Aber mich würde es ja schon mal interessieren ob der 335i wirklich so viel schneller ist als der 328i.
Persönlich vermute ich mal ab 160km/h bestimmt...oder kennt jemand den direkten vergleich?
Welche Motorisierung fahrt ihr ?
-
-
Hai Pit
Ich denke es ist für uns Normalverbraucher fast nicht Spürbar .
Mir ging es nur um den Sechszilinder,wollte unbedingt wieder ein Sechster haben. -
gratuliere zu 335i
ich soll das nicht schreiben weil viele328i haben war eigentlich auch mein wunschmotor zum schluss habe ich 320d gewählt
der unterschied zwischen 328i und 335i was jeder merkt ausser man hört schlecht ist der motorklang
das was man hinter dem wagen hört ist wahnsinn vorallem im leerlauf
brummen im leerlauf höre ich jeden tag allerdings aus 135i einfach super -
61 ps mehr, 2 zylinder, 1l hubraum mehr u. nm weis ich jetzt nicht - spürt man aber schon nen unterschied...
-
Leicht sinnlose Diskussion...
sinnlos? warum? weils dich nicht interessiert oder? hier gehts um motorisierungen, da passt das doch dazu - also zumindest meiner meinung nach...
ist doch nicht so schlimm staati oderedit: wir können ja nicht für jede frage, oder für jedes interesse nen eigenen thread aufmachen... wo dann vielleicht 3 posts sind...
-
61 ps mehr, 2 zylinder, 1l hubraum mehr u. nm weis ich jetzt nicht - spürt man aber schon nen unterschied...
Unten rum weniger - im ersten Gang blinkt bei mir das DTC durchgehend wenn ich Feuer geb, erst im zweiten legt sich das.
Und die Diskussion ist deshalb sinnlos gewesen weil jeder weis das es im eigene Land ja so unfair ist und bei den anderen alles viel besser
-
ja das ist klar... aber was ich vom 35er fahren weis geht das zb im 1er coupe bis zur 4. wenn man richtig stoff gibt... aber ganz grundsätzlich merkt man die unterschiedliche leistung definitiv...
nö, das würde ich nicht behaupten, aber dass auto fahren in d einfach billiger ist als in ö ist fakt...
und lass uns doch ein wenig über unseren staat auskotzen
-
mittlerweile sollten hier auch mehr sein
-
Hab auch den 328i mit Sport-Automatik bestellt!
-
Hab auch den 328i mit Sport-Automatik bestellt!
dito