[F2x] AC Schnitzer Unit auf M135i / Leistungsmessungen / Beschleunigungstests / Videos

  • Moin,
    Verstehe ich immer noch nicht. Wenn es um vmax geht, dann greife ich doch eher die geschwindigkeit vom can-bus ab und regele dann eben bei 257 oder wo auch immer runter.
    Dazu kommt: Bei der Abregelung wird doch sowieso die Leistung stark zurueckgefahren, vermutlich auf ca. 250 PS. Da spielt das Tuning auf 360PS keine Rolle mehr da der Motor dann im Serienumfeld fahren sollte.
    Mich wuerde der technische Hintergrund, wieso ausgerechnet nach 30 Sekunden und nicht geschwindigkeitsspezifisch bzw. ganz weglassen sehr interessieren.
    Gruesse
    Sven


    Hi Sven. Denke auch es ist das beste wenn du mal selber dort anrufst. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hi hossi
    Wie schaut es mit der Garantie von BMW aus . Teile wie Getriebe usw. würde mich intressieren was BMW dazu sagt.


    Echt Super Bericht :thumbup: wünsch dir mit deinem Porsche Jäger noch viele km :thumbup:

  • super Bericht :thumbup: Hab mal ne andere Frage bekommt man an f30 335i auch so ein Sound mit dem Performance Esd oder einen anderen Esd ? Klingt ja himmlisch :love:

  • schiebt schon böse das Teil :thumbup: :thumbup:
    souveränes Gefährt Falk 8)
    mir gefällt er auch immer mehr der M135i :love:
    die Werte die BMW ab Werk angibt sind utopisch, siehe den 330XD von XStoneX, der schafft mit PPK gerademal annähernd die Serienwerte, von dem her würd ich mir da keinen Kopf machen, aber bei trockener Straße drüfte dein Kleiner das schon schaffen 8)
    in dem Vergleichsvideo kriegt man ja richtig Angst, wie das ding schiebt 8o

  • ...

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von hossi ()

  • So, Mail an Schnitzer zu diesem merkwürdigen 30-Sekunden Timer ist raus. Ich bin sehr auf die Antwort gespannt.


    BMW gibt übrigens keine Garantie, somit kann Schnitzer auch keine Garantie übernehmen ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------