M135i² - der Gerät

  • Die originalen Felgen hätte ich persönlich nie ersetzt.
    Ich find die einfach nur Spitzenklasse.
    Deine xenonumbau Geschichte interessiert mich schon. Wie sieht es jetzt aus? Hast zufällig paar pics gemacht? Hast jetzt besseres licht? Erzähl mal


    Mir gefallen die 436er aber zu gut, um sie den gegenwärtigen Gefahren in der, normalerweise kalten und rutschigen, winterlichen Jahreszeit drauf zu ziehen.
    :thumbup:
    Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht. Noch stehen die 436er ja zum Verkauf. Wenn die keinen Abnehmer finden, wird auf jeden Fall über einen Gummiwechsel nachgedacht.
    Hatte die 385er einfach zu günstig geschossen, um sie nicht zu nutzen. Da schone ich mir erst mal das Gute. ;)




    Von den gewechselten Xenon Leuchten (Osram - Cool Blue Intense) bin ich nach wie vor sehr überzeugt.
    Bei direktem Vergleich, zwischen den OEM und den CBI, erkannte man sofort den leicht gelblichen Stich der OEM Brenner und das reine, leicht ins bläulich tendierende Licht der CBI´s.
    Die Ausleuchtung und die Reichweite in der Nacht ist natürlich identisch zu den vorherigen Leuchtmitteln, die Lichtfarbe und die Helligkeit hingegen empfinde ich aber um einiges angenehmer für die Augen, was vor allem auf längeren Fahrten bei Nacht vorteilhaft ist.


    hossi: und ich hatten damals bei einem kleinen Treffen versucht, bei unseren parallel parkenden Fahrzeugen, die unterschiedliche Farbgebung der Leuchten in Bildern festzuhalten - vergebens.
    Es war einfach zu dunkel für die Handy-Kameras. Entweder völlig überbelichtet, oder komplett dunkel, ohne erkennbaren Unterschied.





    Schöner 1er ;) , 2er Front ?


    Gruß Mario


    Danke, nein!
    :D
    Die Front an sich schaut nicht schlecht aus, gefällt mir am 1er Hatch aber nicht so gut, wie am 2er selbst.


    Noch dazu kommen aktuell einige Probleme mit den Scheinwerfern, welche mich weiter von dem Projekt distanzieren lassen. :whistling:






    Schicke Bilder Ben. :)


    :good: