Dafür hast du das HUD ? krasse Sache
Grüße vom Wörthersee
Okley
Dafür hast du das HUD ? krasse Sache
Grüße vom Wörthersee
Okley
Hallo,
nur mal so als Anmerkung von einem BMW Fan mit Mercedes Firmenwagen in Harz4 Ausstattung. Beim meinem C200CDI T Modell mit minimaler Ausstattung, also kein Avangarde oder so , sind Dinge wie zwei Zonen Klimaanlage, Alufelgen, vier elektrische Fensterheber, teilelektrische Sitze und noch ein paar Kleinigkeiten Serie. So etwas sucht man bei einem vergleichbaren 318d touring ohne irgendwelche Lines leider vergeblich. Ich denke da könnte BMW ruhig mal aufschließen. Der Ausstattungsumfang war bei meinem begrenzten Leasingbudget des Firmenwagens auch ein Grund für den Benz.
P.S. Meine Bestellung war 2011, also noch im Vergleich zum E91. Nächste Bestellung steht für 2014 an.
Geb ich dir recht, die Grundausstattung ist bei Mercedes höher. BMW war für mich die erste Wahl wegen Fahrgefühl, Design, Motor, ZF-Automatik und Tacho (der geht bei Mercedes gar nicht)
Dafür hast du das HUD ?
krasse Sache
Grüße vom Wörthersee
Okley
Hehe, klar Hat mich bei der Probefahrt neben dem Motor sofort überzeugt
Sehr schöne Bilder! Gerade vom Innenraum findet man selten schöne Bilder - hier aber schon.
Lediglich das "Dezent" Emblem auf den Nabendeckeln gefällt mir nicht. Hier würde ich die paar € investieren und original BMW reindrücken...
Ansonsten Top!
Sehr schöne Bilder! Gerade vom Innenraum findet man selten schöne Bilder - hier aber schon.
Lediglich das "Dezent" Emblem auf den Nabendeckeln gefällt mir nicht. Hier würde ich die paar € investieren und original BMW reindrücken...
Ansonsten Top!
danke, schöne Bilder müssen sein
Stimme dir vollkommen zu, da müssen BMW Embleme hin. Mach ich dann vor dem nächsten Wechsel auf Winterräder.
richtig geniale Fotos sieht man selten so schöne Details
kleines Update: Blinkerbirnen durch Philips Silver Vision ersetzt.
Schnelles Handy-Foto (Wetter ist zurzeit mehr als bescheiden):
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/sh/wsvw1w1aodch211/SV1E6Wlf9S/2013-12-29%2015.51.36.jpg]
richtig geniale Fotos
sieht man selten so schöne Details
Danke, BMW hat da einfach ein schönes Auto gebaut
Danke, BMW hat da einfach ein schönes Auto gebaut
da hast recht die Blinkerbirnen hab ich auch verbaut
die Eier müssen einfach raus
Wollte ja eigentlich nicht so viel am Firmenwagen machen. Naja... [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/31/puqu2a8a.jpg]