Ach ja ganz vergessen Herzlich Willkommen!
F31 328i M Sport
- dom_power
- Geschlossen
-
-
Schönes Auto!!! Besonders die Farbe Sehe Du hast geschmack.
Gute Fahrt u. viel Spaß damit! -
Hehe
Mannheimer Hafen. Da gibt es einige schöne Stellen Leider wurde es schon langsam dunkel, das nächste mal muss ich früher hin.
muss ich auch mal hinfahren - war mir gar nicht so präsent...kenn im Hafenbereich nur die DHL-Abholstelle und die Verbrennungsanlage.
-
Schönes Auto!!! Besonders die Farbe Sehe Du hast geschmack.
Gute Fahrt u. viel Spaß damit!danke, aber deine Farbe gefällt mir auch megaaa
-
Normal werden die Nieren ja von der Versicherung ersetzt , zumindest war das bei mir so....
-
muss ich auch mal hinfahren - war mir gar nicht so präsent...kenn im Hafenbereich nur die DHL-Abholstelle und die Verbrennungsanlage.mach das, lohnt sich. Ich finde so einen gewissen Industrie-Hintergrund immer ganz schön für Fotos von Autos...
-
Normal werden die Nieren ja von der Versicherung ersetzt , zumindest war das bei mir so....
DankeJa, lief über die Firma, daher waren die erstmal nicht mit dabei. Mal schauen, vielleicht mach ich dann im Frühjahr wieder welche rein...
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei den F30, F31, F32 ... Freunden.
Bis auf ein paar Änderungen "unter" der Haube könnten unsere F31 fast Zwillinge sein. Die schwarze Niere hab ich mir bzw. ihm auch gleich gegönnt, schaut halt besser aus.
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei den F30, F31, F32 ... Freunden.
Bis auf ein paar Änderungen "unter" der Haube könnten unsere F31 fast Zwillinge sein. Die schwarze Niere hab ich mir bzw. ihm auch gleich gegönnt, schaut halt besser aus.
Danke. Da haben wir wohl beide eine gute Wahl getroffenHerzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier
Danke