So muss sein
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
So muss sein
Ist das jetzt noch der alte PP Pot oder der Neue ?
Sag mal, hast Du den Heck-Diffusor auch gleich gewechselt? Sieht aus. Kannst Du davon bitte mal ein "Vollbild" machen, dh. wo man das gesamte Heck sieht. Danke!
Ein Vollbild würde mich auch interessieren!
Ist das jetzt noch der alte PP Pot oder der Neue ?
Laut Andreas der aktuelle, wobei die Änderungen nur marginal gewesen seien, zB sind die Endrohre jetzt separat dabei. Er meinte, dass manche Shops dadurch bisschen mit den Teilenummern durcheinander gekommen wären... Teilenummern ist auf jeden Fall 18302348498 auf der Rechnung.
So muss sein
Sag mal, hast Du den Heck-Diffusor auch gleich gewechselt? Sieht aus. Kannst Du davon bitte mal ein "Vollbild" machen, dh. wo man das gesamte Heck sieht. Danke!
Jep, dachte, der Diffusor sieht so genial aus, den brauch ich auch Vollbild folgt
Ein Vollbild würde mich auch interessieren!
Folgt auf jeden Fall
Sehr cool. Sieht optisch genauso aus wie der alte.
Jep, von daher erscheint mir das auch plausibel, dass es keinen wirklich funktional neuen ESD gibt
Angeblich sollen die Rohrdurchmesser 10mm kleiner sein. Kannst ja bei Gelegenheit mal messen
Mach ich
Ich frag mich noch immer ob ich einen anderen habe wie ihr da ich meine ja ca 3 Wochen vor euch hatte und nachdem ich meinen hatte gabs wieder Lieferverzug weil angeblich was nicht gepasst hat...