So ist es
Iphone 5s Audio übertragen inkl. Cover
-
-
Das Streaming über Spotify hat eine Flatrate und läuft komplett getrennt vom normalen Daten Volumen.
Aber Achtung!
Die Spotify Downloads (offline verfügbar machen) geht vom Daten Volumen ab!Also immer schön streamen, und zuhause offline Downloads im WLAN machen.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
-
Das Streaming über Spotify hat eine Flatrate und läuft komplett getrennt vom normalen Daten Volumen.
Aber Achtung!
Die Spotify Downloads (offline verfügbar machen) geht vom Daten Volumen ab!Also immer schön streamen, und zuhause offline Downloads im WLAN machen.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
gut zu wissen, danke dir!
-
Natürlich nur für die Leute mit Spotify Premium Option bei der Telekom.
-
Um was gings hier eigentlich am Anfang nochmal?
-
Stefan hat Recht - sobald das iPhone per USB (Egal ob per Snap In oder sonst wie) mit dem Auto verbunden wird, wird das BT deaktiviert. Telefonieren kann man aber dann über das Kabel....
Das einzige was mich tierisch nervt ist: Höre gerne Musik über Spotify.... Spotify geht nur über BT und nicht per USB.... Sobald ich aber mein iPhone 5S zum laden in den Snap in stecke, deaktiviert er mir die "Musik" in den BT Einstellungen vom iPhone... Das heißt danach jedes mal neu einstellen
Stimmt so nicht - Bluetooth bleibt aktiviert und die Telefonie geht weiter über BT - nur BT-Audio wird deaktiviert und geht über USB. Bei den neueren iDrives (seit Juli) werden übrigens auch die Cover über BT übertragen und BT-Audio schaltet sich nach abstöpseln des Handy vom USB wieder automatisch ein.
-
Cover wurden auch vorher schon angezeigt per Bluetooth.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2