• Die Österreicher? Wo rein einführen?

Boah wie werde ich diese Bilder wieder los :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Jetzt kommen die Österreicher aus dem Hinterhalt... :D

Klickst Du -> HIER <-

Das wird ein Grund sein, um das schöne Österreich herum, wenn es dann soweit ist, als deutscher Autofahrer einen riesen Bogen zu machen! Da mit hoher Wahrscheinlichkeit mit heftigen Repressalien zu rechnen sein wird, auch die Strafen werden wohl drakonischer werden..., ähnlich wie in der Schweiz, wo der deutsche Autofahrer erstes Zielobjekt gleich hinter der Grenze durch die Schweizer Beamten ist. ;(

Insofern werde ich meine Haltung zur Maut wohl noch einmal überdenken müssen... :whistling:

• Es wird jetzt auch darüber geredet die Vignette für Ausländische
    Fahrzeuge zu erhöhen! jetzt drehen alle langsam durch!
    Scheiss Maut!!!!!

• Es wird jetzt auch darüber geredet die Vignette für Ausländische
    Fahrzeuge zu erhöhen! jetzt drehen alle langsam durch!
    Scheiss Maut!!!!!

Warum "scheiße"? 8|

Wir müssen nahezu überall bezahlen, wenn wir fahren wollen...und als Dank bezahlen wir noch (mit unseren Steuergeldern), das andere bei uns kostenlos durchrauschen dürfen!
    Das ist doch nicht gerecht- insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Deutschland eh der letzte verbliebene Beitragszahler der EU ist... ;)

Zur Erinnerung: Das sind DEINE Steuergelder, mit denen Du die EU finanzierst und anderen EU-Bürgern auch noch schöne Straßen in Deutschland bezahlst!

• Warum "scheiße"? 8|

Wir müssen nahezu überall bezahlen, wenn wir fahren wollen...und als Dank bezahlen wir noch (mit unseren Steuergeldern), das andere bei uns kostenlos durchrauschen dürfen!
    Das ist doch nicht gerecht- insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Deutschland eh der letzte verbliebene Beitragszahler der EU ist... ;)

Zur Erinnerung: Das sind DEINE Steuergelder, mit denen Du die EU finanzierst und anderen EU-Bürgern auch noch schöne Straßen in Deutschland bezahlst!

Da durch solche Aussagen die Touristen unserem Land fern bleiben werden.
    Unsere Wirtschaft braucht solche Sachen nicht!
    Wir sind auf Touristen angewiesen. :wacko: