Nur US Variente?

• Und mit ohne NSW :rolleyes:

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Wie ist denn das, wenn die Blinke rim Standlicht integriert sind?
    Die leuchten dann quasi nur mit, wenn ich Standlicht einschalte? Und wenn ich mit Standlicht blinken will? :D

Sorry, aber ich hab von dem Thema echt überhaupt keine Ahnung ;(

• Blinker im Standlicht?

Es gibt US-Positionsleuchten, dabei leuchten die vorderen Blinker konstant gedimmt und beim Blinken leuchten sie im Intervall entsprechend heller.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Und müssen codiert werden?

Ist aber in DE nicht erlaubt.
    Das heißt, wenn man zum TÜV muss, vorher und nachher wieder umbauen... Seh ich das richtig?

• Jep, muss codiert werden - TÜV meckert sowieso, aber Cops ebenso wenn sie grad nichts zu tun haben.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Dann also eher rausgeschmissenes Geld. Muss man nicht haben. Beim F30 brauchts das wirklich nicht unbedingt. Wollt mich nur mal informieren, danke ;)

• Wohl dem, der immer einen Laptop und ein passendes Kabel im Auto hat. ;)

Fabian ( fabbec) und ich fahren übrigens seit 'ner Weile mit einer "tricky" Codierung herum, durch die die Spiegelblinker ins TFL integriert sind - und natürlich trotzdem blinken. Bin schon vor, hinter und neben den Cops hergefahren (lässt sich hier ja gar nicht vermeiden) und bin noch nie angehalten/angesprochen worden.

Fabian war deswegen auch beim TÜV und die meinten wohl, das sei OK und würde als "Designleuchte" betrachtet werden...

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.