Und mit ohne NSW
Nur US Variente?
-
-
Was ich ehrlich gesagt echt schick finde!
-
Ich auch. Deswegen kommen meine NSW auch weg
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Wie ist denn das, wenn die Blinke rim Standlicht integriert sind?
Die leuchten dann quasi nur mit, wenn ich Standlicht einschalte? Und wenn ich mit Standlicht blinken will?Sorry, aber ich hab von dem Thema echt überhaupt keine Ahnung
-
Blinker im Standlicht?
Es gibt US-Positionsleuchten, dabei leuchten die vorderen Blinker konstant gedimmt und beim Blinken leuchten sie im Intervall entsprechend heller.
-
Und müssen codiert werden?
Ist aber in DE nicht erlaubt.
Das heißt, wenn man zum TÜV muss, vorher und nachher wieder umbauen... Seh ich das richtig? -
Jep, muss codiert werden - TÜV meckert sowieso, aber Cops ebenso wenn sie grad nichts zu tun haben.
-
Dann also eher rausgeschmissenes Geld. Muss man nicht haben. Beim F30 brauchts das wirklich nicht unbedingt. Wollt mich nur mal informieren, danke
-
Erwischen dich die Herren in Grün (Blau) mit den "US-Blinkern" bleibt dein Auto stehen, da es damit keine Betriebserlaubnis hat
-
Wohl dem, der immer einen Laptop und ein passendes Kabel im Auto hat.
Fabian ( fabbec) und ich fahren übrigens seit 'ner Weile mit einer "tricky" Codierung herum, durch die die Spiegelblinker ins TFL integriert sind - und natürlich trotzdem blinken. Bin schon vor, hinter und neben den Cops hergefahren (lässt sich hier ja gar nicht vermeiden) und bin noch nie angehalten/angesprochen worden.
Fabian war deswegen auch beim TÜV und die meinten wohl, das sei OK und würde als "Designleuchte" betrachtet werden...