welcher Knopf
Regensensor
-
-
Ich nehme an, ihr drückt schon auf den Knopf rechts am Hebel?
Ach daaaa ist der richtige, ich hab immer auf der linken Seite gedrückt (BC) und sah nicht mehr raus
Du hast deinen Drehschalter auf der niedrigsten Einstellung und das funktioniert??
-
Ich nehme an, ihr drückt schon auf den Knopf rechts am Hebel?
Ist der nicht für den Tempomat?
-
ne, gar nichts funktioniert. Ich merke auch keinerlei Unterschied zw. den Stufen. Aber mit so einer Aussage muss man echt den Kopf schütteln.
Wie der Serviceberater wurde muss ich mich schon fragen. -
Ach daaaa ist der richtige, ich hab immer auf der linken Seite gedrückt (BC) und sah nicht mehr raus
Du hast deinen Drehschalter auf der niedrigsten Einstellung und das funktioniert??
Haha Ich wusste das selbst nicht und hab mich zuerst auch darüber aufgeregt, bis mir ein Beifahrer mal das gleiche gesagt hat, wie ich jetzt euch
Je nach dem wieviel es regnet, passt das schon so, joa
-
freundlichen Tipp gegeben, dass Stufe I, also Rädchen ganz unten das empfindlichste ist
Wenn ich das Rädchen von unten hochdrehe werden die Wischintervalle höher, glaube also nicht, dass der Sensor in der Stellung am empfindlichsten ist.
Normal habe ich das Rädchen immer auf unterster Stellung und die Automatik an. Wenns dann doch nicht reicht drehe ich das Rädchen soweit hoch bis es passt -
ne, gar nichts funktioniert. Ich merke auch keinerlei Unterschied zw. den Stufen. Aber mit so einer Aussage muss man echt den Kopf schütteln.
Wie der Serviceberater wurde muss ich mich schon fragen.wurde die frontscheibe mal gewechselt wg. steinschlag oder so? das haben sie bei mir auch gemacht und danach vergessen den sensor wieder anzuschliessen und dann hatte ich auch eine einstufenautomatik
-
Ja, die Wischintervalle sollten höher werden - das verstehen wir unter "Empfindlichkeit".
Sehr empfindlich = wisch viel
Sehr unempfindlich = wisch wenigBei mir ist der Sensor auf "Sehr empfindlich" codiert und das Rädchen ganz Oben (II) und die Wischintervalle sind trotzdem zu niedrig
-
Ist der nicht für den Tempomat?
Ernsthaft jetzt?
Wie der Serviceberater wurde muss ich mich schon fragen.Ja, weil dieser Regler nur für den automatischen Regensensor ist, den du mit eben dem von mir erwähnten Knopf einschaltest.
Das mit dem Hebel in Position 1 und 2 ist der "manuelle" Scheibenwischer. Da kannst du noch so am Regler spielen... merken wirst du nix.
-