Beim Daniel war es aber Mitleid der Versicherung. Er kann einfach nicht fahren
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Die nächste frage ist dann: wie bekommt man das ding runter ohne die stoßstange kaputt zu machen? Der kleber soll ja extrem gut halten...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Kleber durchschneiden mit z.b Angelschnur
-
Ja aber mit einer schnur werd ich an die geklebten stellen nicht rankommen. Kann man lösungsmittel in den spalt gießen?
-
Naja die Vollkasko wird dir das Teil nur dann zahlen, wenn du es inkludiert hast. Ich habe den Sonderaussstattungspreis extra erhöht, Fotos des Fahrzeuges im Umgebauten Zustand sind bei denen im Akt. Bei mir zahlt Sie sowas. Wenn du es nicht drin hast könnte sich die Vollkasko eventuell sträuben. Ich würde das nicht selbst demontieren probieren. Wenn dann zuerst alle Schrauben lösen und danach probieren das Teil einfach runter zu bekommen. Ist eh schon kaputt. Wart aber ab was dir die Vollkasko sagt bevor du es selbst machst
-
Ich werd im schadensbericht angeben, dass die stoßstange kaputt ist. Die thematik mit den anbauteilen sollte möglichst gar nicht aufkommen. Der gutachter wird möglicherweise gar nicht bemerken, dass das schwert nicht "dazugehört". Ich bin sogar am überlegen das schwert nicht zu ersetzen, da es so extrem empfindlich ist. Die berührung mit dem randstein war wirklich nicht häftig, aber das ding ist komplett zerstört!! Die frage ist, ob man das ding rückstandslos abbekommt. Aber das soll die werkstatt machen, ich greif nix an, ansonsten kann ich die kaskodeckung vergessen...das ist so ärgerlich...aaaahhh...
-
Auch die auffahrwarnung spielt verrückt und fällt sporadisch aus... Als mögliche ursache wird ein parkschaden angegeben. Die fernlichtautomAtik lässt sich nur mehr in kombination mit eingeschalteten NWS einschalten..hä?! Hat da jemand eine idee dazu??
-
natürlich geht ein carbon teil kaputt bei sowas wie einem randstein
-
Jeh nach dem wie stark du dagegen gefahren bist hat das mit dem Rest zu tun....?
-
Der aufprall war minimal. Das das schwert kaputt geht versteh ich ja noch. Aber das der sensor und das fernlicht nicht mehr gehen versteh ich nicht...das war wirklich nicht viel. Ist eventuell ein steuergerät kaputt gegangen oder beleidigt???