[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hat wer Erfahrung was beim 428i so der Verbrauch ist?

wende dich am besten an Okley wobei der gerade in der Einfahrphase ist. Ich liege im Schnitt bei 9L und überwiegend Stadt! Ist aber noch Luft nach unten wenn der recte Fuß nicht so schwer wäre :rolleyes:

• Hat wer Erfahrung was beim 428i so der Verbrauch ist?

Wenns im Verkehr mitschwimmst und alle Beschränkungen einhältst ca 7,2l
    Wenns auch ein wenig überholst und nicht langsam fährst ca 8,5l
    Wenns viel überholst und agressiv fährst bis zu 10l....

• Nein, der is noch da

der mit den expliziten farben für F32 etc , ich hatte inen platzhalter drin extra fürs 4er coupe aber finde nirgends meinen post ?! kriege ich einen link dafür...außerdem suche ich den Thread mit den Spritverbrauchswerten..trotz suche bin ich unfähig die zu finden. die non modellspezifischen farbenthread hab ich auch gefunden aber den meinte ich nicht.

• Wenns im Verkehr mitschwimmst und alle Beschränkungen einhältst ca 7,2l
    Wenns auch ein wenig überholst und nicht langsam fährst ca 8,5l
    Wenns viel überholst und agressiv fährst bis zu 10l....

Traumwerte für mich ;(

JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

• Habe nun knapp 950km drauf. Durchschnittsverbrauch 8,4 Liter. Stadt, Landstraße und Autobahn. Bis 160km/h und maximal 4000 UPM. Bin überzeugt vom 28i Motor - mein 20xd F30 hat nur 1-1,5 Liter weniger benötigt.

Mit freundlichen Grüßen
    Okley

• Ok, danke für eure Antworten :) . Mal schauen ob ich den Motor noch ändern kann. 425d oder 428i, auf einen von den zweien werde ich !vielleicht! wechseln

• der mit den expliziten farben für F32 etc , ich hatte inen platzhalter drin extra fürs 4er coupe aber finde nirgends meinen post ?! kriege ich einen link dafür...außerdem suche ich den Thread mit den Spritverbrauchswerten..trotz suche bin ich unfähig die zu finden. die non modellspezifischen farbenthread hab ich auch gefunden aber den meinte ich nicht.

Hier sind die Farbthreads: Offizielle Farb Foto Threads

• Hallo Leute. Morgen ist es bei mir soweit. Hole meinen F31 in München ab. Habe mir extra keine hässlichen Autohaus-Kennzeichenhalter geben lassen. Wenn ich die Kennzeichen so in München abgebe, wie werden die dann befestigt? Danke Euch!