[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ich hab mir letztens den hier gekauft: IRIMO Extraflacher Profi Wagenheber 2 Tonnen

Ich habe vor ein paar Jahren den Hazet 214-2 gekauft, der extra flach und lang ist. Sehr gutes Teil. Und stelle gerade fest das man den nicht mehr kaufen kann. Aber: Wenn man gebraucht irgendwo einen Hazet 214-2 findet: Zuschlagen. Gibt nichts besseres für tiefe Autos.

[Blockierte Grafik: http://www.ahverlag.de/popup/hazet/214-2_144068ba.jpg]

Grüße
    Sven

Wagenheber für über 200€ ? Die sind sicher Super aber so viel Kohle wollte ich da nicht unbedingt investieren. Günstigere Alternativen ?

Gruß Mario

• Wenn du mal unter so einem 30-Euro Teil drunter liegst wirst du fluchen nicht etwas mehr ausgegeben zu haben ;)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Na ja, 30€ ist jetzt nicht mein Ziel, aber irgendwas zwischen 30 und 200 wird doch wohl zu finden sein, was mir nicht gleich auf den Schädel fällt.

• ich vertraue keinem Wagenheber und backe immer Unterlegsbacken/Hölzer drunter :D , aber um die 100 Euro rechne für einen gescheiten ein :thumbup: Der Markt ist voll von angeboten! Einfach drauf achten das die Mindesthöhe nicht unterschreitest und die Rollen nicht billig wirken ( insofern du die Möglichkei hast welche Live zu sehen )

• Gelöscht auf eigenen Wunsch. Zuviel Gezicke. Schade.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Wie sind die Performance seitenschweller anzubringen? Sind die geclipst? Muss ich die Originalen von meinem M Paket abmachen?

Beste Grüße aus Hamburg
    via Tapatalk