[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ja Wartezeit hat sich verlängert - wundert mich aber bei meinen Veränderungen fast nicht ;D hab im Prinzip das ganze Auto nochmal umgebaut

Von mir sind es 6h, nicht so schlimm

Würde ich für einen guten Preis und viel spaß mit euch in Kauf nehmen :D

Aber bitte wirklich nur am VOR Treffen ^^ was danach kommt is fast schrecklich ;D

onError

Wenn du willst könnten wir gemeinsam fahren

• Falls ihr selber einen Wagenheber benutzt? Könnt ihr mir da was empfehlen?

Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

• Schließe mich der Frage von Alex an, mein jetziger geht nach Tieferlegung mit Schnitzer Federn nur noch drunter wenn ich das Auto leicht aus den Federn hebe. Nervig!

Gruß Mario

• Ich habe vor ein paar Jahren den Hazet 214-2 gekauft, der extra flach und lang ist. Sehr gutes Teil. Und stelle gerade fest das man den nicht mehr kaufen kann. Aber: Wenn man gebraucht irgendwo einen Hazet 214-2 findet: Zuschlagen. Gibt nichts besseres für tiefe Autos.

[Blockierte Grafik: http://www.ahverlag.de/popup/hazet/214-2_144068ba.jpg]

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich habe das M Sportlenkrad, kann man da einfach die Wippen nachrüsten oder muss ich mir ein komplett neues LR kaufen! Hab die normale Automatik! Ist aber auf SAG umcodiert! Thx

Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

geht definitiv, hatte die gleiche Ausgangsbasis :D

• Wieviel L Öl geht in mein 328i?
    Hab leider nichts gefunden ?(

Hab jetzt bald 5000km drauf und da er nächste Woche
    eh in die Werkstatt muss, um paar Kleinigkeiten abstellen zu lassen,
    Gummidichtungen Fensterrahmen tauschen, Innenraumgeknackse/-gequietsche abstellen,
    wollt ich ihm das gönnen und das Öl selbst mitbringen!
    Danke!!