Schlechtwegepaket vom E90 ist ja passend beim F30 oder?
Teilenummer 33 53 6769 473
so habe ich es gelesen
Danke
Schlechtwegepaket vom E90 ist ja passend beim F30 oder?
Teilenummer 33 53 6769 473
so habe ich es gelesen
Danke
Ja
Grüße vom Wörthersee
Okley
Ja
Grüße vom Wörthersee
Okley
Danke
Lenkrad schief Auto zieht ganz leicht nach rechts...machen die sowas auf Garantie?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ZitatUnd so siehts bei mir aus:
Dafür kannst du scheinbar gar nicht zwischen den Innenraum LED Farben unterscheiden...
Nein, ich habe keine Line -Ausstattung und somit auch keine Ambientebeleuchtung.
Lenkrad schief Auto zieht ganz leicht nach rechts...machen die sowas auf Garantie?
Wohl kaum.
Wenn jeder Hackstock den Gehweg hochschanzt und dann Garantie anmelden würde, würde Bmw den ganzen Tag auf Garantie vermessen.
Kommt auf die Ursache und dein Fz. (Gewährleistungsanspruch) an, Garantie bieten "die" nicht.
Ich habe das M Sportlenkrad, kann man da einfach die Wippen nachrüsten oder muss ich mir ein komplett neues LR kaufen! Hab die normale Automatik! Ist aber auf SAG umcodiert! Thx
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Kommt drauf an, ob die Löcher für die Befestigung der Wippen schon vorhanden ist - die kann man aber auch nachbohren. Kabelsatz, hintere Verkleidung mit Aussparung der Wippen und die Wippen selber besorgen. Dann geht es auch ohne Neues Lenkrad. Schau mal in den Nachrüst/Umrüst- Thread. Das sind alle wichtigen Infos drin.
Gruß Mario
Ok! Dann werd ich mal schauen! Müssen das mehrere Löcher sein? Weil ein Loch ist da!
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk