[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kurze Frage:


    Passen auf der HA beim F31 9,5x19 ET40 mit nem 255er Reifen ohne Änderungen? :sos:



    ...Christian, hier hast Du den Vergleich zu Deinen derzeitigen XRT in 8,5". Einfach mal messen.


    http://www.reifenrechner.at/in…2durchm=19&2fb=9.5&2et=40

  • ...Christian, hier hast Du den Vergleich zu Deinen derzeitigen XRT in 8,5". Einfach mal messen.


    http://www.reifenrechner.at/in…2durchm=19&2fb=9.5&2et=40


    Danke Thorsten, hab ich alles schon zig-x durchgerechnet. Sollte gerade so gehen.
    Da wären mir praktische Erfahrungen halt lieber, da ja auch unterschiedliche Reifenmarken teils dramatische Unterschiede machen.
    Ich würde übrigens einen Conti bevorzugen.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Hallo Christian,


    ich habe die Erfahrung am Zett gemacht, daß der Conti 5P auf jeden Fall breiter baut, als der vorher gefahrene Hankook Ventus.

  • Guten Abend,


    funktioniert Surround View (Top View) im F32 auch bei langsamer Vorwärtsfahrt oder nur bei der Rückwärtsfahrt?


    Gruß, mde2506.

  • Guten Abend,


    funktioniert Surround View (Top View) im F32 auch bei langsamer Vorwärtsfahrt oder nur bei der Rückwärtsfahrt?


    Gruß, mde2506.


    Moin,


    bei mir im F30 funktioniert der Top-View des Surround-View auch bei langsamer Vorwärtsfahrt (die Rückfahrkamera im Übrigen auch).
    Man kann das Kamerasystem ja auch manuell über die PDC-Taste einschalten.


    Grüße

  • Wie bekomme ich es hin das sich das Radio nicht nach ner Zeit von selbst ausschaltet? Wenn ich z.b. im Autokino bin.


    Danke

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven