Kurze Frage:
Passen auf der HA beim F31 9,5x19 ET40 mit nem 255er Reifen ohne Änderungen?
...Christian, hier hast Du den Vergleich zu Deinen derzeitigen XRT in 8,5". Einfach mal messen.
Kurze Frage:
Passen auf der HA beim F31 9,5x19 ET40 mit nem 255er Reifen ohne Änderungen?
...Christian, hier hast Du den Vergleich zu Deinen derzeitigen XRT in 8,5". Einfach mal messen.
Passt
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Danke Thorsten, hab ich alles schon zig-x durchgerechnet. Sollte gerade so gehen.
Da wären mir praktische Erfahrungen halt lieber, da ja auch unterschiedliche Reifenmarken teils dramatische Unterschiede machen.
Ich würde übrigens einen Conti bevorzugen.
Hallo Christian,
ich habe die Erfahrung am Zett gemacht, daß der Conti 5P auf jeden Fall breiter baut, als der vorher gefahrene Hankook Ventus.
Guten Abend,
funktioniert Surround View (Top View) im F32 auch bei langsamer Vorwärtsfahrt oder nur bei der Rückwärtsfahrt?
Gruß, mde2506.
Guten Abend,
funktioniert Surround View (Top View) im F32 auch bei langsamer Vorwärtsfahrt oder nur bei der Rückwärtsfahrt?
Gruß, mde2506.
Moin,
bei mir im F30 funktioniert der Top-View des Surround-View auch bei langsamer Vorwärtsfahrt (die Rückfahrkamera im Übrigen auch).
Man kann das Kamerasystem ja auch manuell über die PDC-Taste einschalten.
Grüße
Wie bekomme ich es hin das sich das Radio nicht nach ner Zeit von selbst ausschaltet? Wenn ich z.b. im Autokino bin.
Danke
Zündung anlassen war selber mit meinem schon im Autokino.
Danke Streetsurfin. Dann wäre das wirklich eine Überlegung wert
Zündung anlassen war selber mit meinem schon im Autokino.
Aber das Tagfahrlicht ausschalten - könnte sonst Probleme machen im Autokino
Gruß Mario