heute morgen schnell gemessen: 175cm auf der Ebene des Kofferraumbodens von Fahrersitzlehne bis Kofferraumdeckel. Der Fahrersitz war für mich eingestellt (ca. 1,85m), lässt sich also noch gut 15-20cm nach vorn schieben. Die Lehnen der Vordersitze kann man ja noch nach vorn klappen, was weitere 5-10cm ergeben sollte.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Wie gross bist du denn?
In meinem E91 konnte ich mit meinen 1,83cm drin schlafen, auch zu zweit.
Der F31 ist da etwas geräumiger, gemessen habe ich aber noch nicht.Stellt Euch mal nicht so an...
Ich habe mit meinem Weibchen beim 24h-Rennen im E90 bei umgeklappter Rückbank gepennt...
Aber fragt nicht, ob es gemütlich war- aber wir haben selten so viel Spass gehabt -
Danke Euch! "Leider" 1,94 Aber für zwei Nächte auf nem Festival geht das schon.
Hab mich wegen meiner Größe für den F31 entschieden. Der Geldbeutel hätte mehr einen 1er hergegeben, aber mit meiner Größe sitzt es sich in einem größeren Auto einfach besser. Wie ich in meinem aktuellen A1 aussehe, überlasse ich jetzt Eurer Phantasie... Freu mich schon auf den großen! Am 28.4. ist es soweit. Jippie
-
Meine Bremsen quietschen extrem kann ich selber ohne Grosen aufwand was machen ?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mal checken ob zwischen Bremskolben und Belag trocken ist und evtl Kanten an den Belägen brechen.
-
Meine Bremsen quietschen extrem kann ich selber ohne Grosen aufwand was machen ?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vorne oder hinten? Für hinten gibt es eine PUMA bis max. 30.000km Laufleistung, bei der Beläge, Scheiben und Halter getauscht werden auf Gewährleistung. -
Hab die Performance bremse
Is nur bei ganz langsamer fahrtGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hab die Performance bremse
Is nur bei ganz langsamer fahrtGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hab zwar keine Performance-Bremse, trat bei mir allerdings auch bei langsamer Fahrt bzw. langsamen Bremsen auf. Wie Staati schon geschrieben hat, Kanten brechen der Beläge und Bremsklotzpaste (http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=34_2033&grafikid=284924), siehe Pos. 10, sollte helfen -
Sollte doch auf Gewährleistung gehen Pommes
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Kurze Frage:
Passen auf der HA beim F31 9,5x19 ET40 mit nem 255er Reifen ohne Änderungen?