[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • ich verkauf ja gerade auch meine 19zoll reifen hab se für 550€ angepriesen aber selbst bei so nem preis und die sind neu gehen die nicht weg :(

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Sind ja alles nur Gedankengänge. Wenn es sich nicht lohnt lass ich es sein.
    18 Zoll ist ja auch nicht so verkehrt.
    Danke für eure Antworten

  • Guten Abend. Habe eine Frage zum Seitenschweller, mein Fahrzeug, ist mit M-Pake passen dann die Folien, vom Performance eigentlich da drauf? Habe so mal heute herum geschaut und gelesen Angeblich nicht. Wo es rund abgeschnitten ist am Seitenschweller, das da paar mm frei bleibt..? Was sagt ihr Experten dazu?


    Gesendet von meinem GT-I9505G

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Zitat

    Guten Abend. Habe eine Frage zum Seitenschweller, mein Fahrzeug, ist mit M-Pake passen dann die Folien, vom Performance eigentlich da drauf? Habe so mal heute herum geschaut und gelesen Angeblich nicht. Wo es rund abgeschnitten ist am Seitenschweller, das da paar mm frei bleibt..? Was sagt ihr Experten dazu?


    Gesendet von meinem GT-I9505G


    ja passt die folien sind ja für den mpaket schweller, das einzige ist die kleine lippe unter dem schweller das ist ein performance teil die sollte man montieren das das auto nicht durch den schwarzen akzent hoch wirkt :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • ja passt die folien sind ja für den mpaket schweller, das einzige ist die kleine lippe unter dem schweller das ist ein performance teil die sollte man montieren das das auto nicht durch den schwarzen akzent hoch wirkt :)


    Defitnitiv :thumbup: bin einen Tag ohne die Schwelleransätze rumgefahren - Kiste ist zum Glück schnell in der Garaga verschwunden :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ich verkauf ja gerade auch meine 19zoll reifen hab se für 550€ angepriesen aber selbst bei so nem preis und die sind neu gehen die nicht weg :(


    kannst du mir netterweise paar Infos zu den Reifen per PM schicken?
    bin noch auf der Suche nach 19-Zoll SR :D

  • Steht doch in der Signatur! Ist wahrscheinlich der Originale RFT Satz Bridgestone Potenza S01 mit Sternchen mit Mischbereifung und wie er schreibt nagelneu bzw. Lediglich angefahren.


    Gruß Mario

  • Steht doch in der Signatur! Ist wahrscheinlich der Originale RFT Satz Bridgestone Potenza S01 mit Sternchen mit Mischbereifung und wie er schreibt nagelneu bzw. Lediglich angefahren.


    Gruß Mario


    Tatsache - Danke für den Hinweis! Hätte ich doch erst nen Kaba trinken sollen und dann im Forum lesen :D

  • ich verkauf ja gerade auch meine 19zoll reifen hab se für 550€ angepriesen aber selbst bei so nem preis und die sind neu gehen die nicht weg :(

    Versuche auch gerade meine Winterkompletträder in der Bucht zu verkaufen- und werde sie, trotz 1/3 des Neupreises, nicht los...