[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Guten Tag ;)


    Fazerfahrer


    Besten, dank für den Tipp, so werde ich es machen. ;)


    P.s Aber ich glaube eher das ich dann zufrieden bin wegen dem Auto. :thumbup:
    Und die Freundin hat ein schönes Wochenende mal wo anderes. :P


    Mario


    Ja, so sehe ich es auch. :thumbup:

    Schönes Wochenende an alle
    :)

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Alpinweiß uni (M-Paket): Weiß einer den Farbcode? (Baujahr Fahrzeug 01/2013)


    Bin mir nicht sicher.. vermute aber das der Farbcode 0300 ist.. kann das? ;)


    Bitte um kurze Bestätigung.. Zwecks Performance Paket Bestellungen..


    Viele Grüße

  • Hei ValDi kannst auch Andreas Sagen du brauchst ein Hotel
    macht er alles und soll super sein .
    Für mich bucht er auch 8o

  • Hallo,


    ich nutze derzeit ein USB Stick um Musik zu hören (da ich sehr viel Musik habe richt die Festplatte nicht aus).
    Nun meine Frage: Immer wenn ich zügig in mein Auto einsteige wird der Stick wahrscheinlich erst kurz eingelesen. Die Musik spiel zwar dann an der alten Stelle weiter aber ich befinde mich dann immer im Menü "extrne Geräte" anstatt direkt im Musikmenü des Sticks. Ist das bei euch auch so und wenn nicht - welchen Stick verwendet ihr?


    Zu meiner gestrigen Frage würde mich noch interesieren ob dies bei einem angeschlossenen IPOD auch so ist?

  • wenn eine BMW Werkstatt den Fehlerspeicher ausliest, können die auch Datum und Uhrzeit sehen wann die Meldung gekommen ist oder nur den Fehlercode?

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Gibt es im Netz irgendwo Zugang zu Originalen Einbauanleitungen bzw. Eba's ? Würde gerne das vom M-Aeropaket haben :rolleyes: