[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Die farbigen Schläuche werden wohl Kabel sein die in einen Stecker münden. Der Stecker wird verriegelt sein. Also Stecker entriegeln und dann nach oben binden.

  • Ja Kabel mein ich, sorry. :| :) Wie entriegle ich den genau? Sorry, falls diese Frage gerade extrem dumm rüberkommt...


    EDIT: Moment, habs glaub ich. Probiere es gleich nochmals kurz.


    EDIT2: Nein, doch nicht :huh:

  • Habe mir ne Taschenlampe geholt und tatsächlich, habe es gefunden :D Danke für die Hilfe. Wenn es Bedarf gibt könnte ich ein vorher/nachher Video hochladen. Wobei nur von einem Start, und der Unterschied ist echt minimal. Bin mal gespannt wie es morgen bei tiefen Umdrehungen sein wird.

  • Der Unterschied ist nur beim Performance-ESD hörbar, beim Serien-ESD kann man es sich für meinen Geschmack sparen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sehe ich anders.
    Gerade bei tiefen Drekzahlen is der Unterschied auch beim Serien ESD immens!

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Finde man hört im tiefen Drehzahlbereich einen Unterschied, vorallem das Blubbern ist ca 20-30 % lauter. Aber ansonsten nichts weltbewegendes. :)

  • Hi Jungs :)


    Wie lange habs ihr gewartet auf diesen Code bzw SMS von BMW Connecteddrive?




    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:


  • Bei mir hat es ca 4 Tage gedauert, bei nem Bekannten fast 14 Tage...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:


  • nicht ganz ne woche