[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Kafka

Die Kafas ist verbaut wenn man z.B. Speedlimit, Spurverlasswarnung oder ein anderes optisches Regelsystem verbaut hat, ebenso beim Fernlichtassistent

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Kommt man per Codierung irgendwie an die Bilder dieser Kameras ran?

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Per Codierung sicher nicht, wenn dann muss man schon tiefgreifend an die Software vom Fahrzeug ran.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Na, dann steht ja die Entscheidung für den Pipercross. Aber mal ehrlich - fast 60€ für einen Luftfilter ?(

Gruß Mario

dann bestell ich mir fürn gleichen Preis den Pipercross :thumbup:

• [quote

Sie sind es Wert - zumindest beim 320d hab ich es nicht bereut aber es hat mir auch nicht wirklich was gebracht beim Diesel :D [/quote]

Hört man da wirklich etwas ? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Laut Okley schon. Auf alle Fälle spart man spätestens beim nächsten Wechsel ein paar Euronen.

Gruß Mario