[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Echt. Welcher? Gibt es eine Teilenummer dazu? Der Performance scheint mir nämlich größer zu sein..

• Echt. Welcher? Gibt es eine Teilenummer dazu? Der Performance scheint mir nämlich größer zu sein..

Nochmal geschaut - ist nicht OEM, die sind tatsächlich auffälliger (f30 und nochmal etwas mehr der f32/36) das wird etwas ohne Zulassung sein.

• Danke fürs schauen. Schade. Wollte etwas dezentes mit Zulassung. Muss mal schauen ob der Maxton mir zusagt. Also der Schmale von denen. Gibt ja 2 Varianten. Hat den zufällig jemand bei sich montiert und ein Foto davon. Finde ich kaum im Netz :)

• Für mich sieht das nach der kleinen Lippe (serienmäßig) vom M3 aus... (zu sehen hier - Bild 4 und 5)

Wobei das evtl. sogar der M-Performance sein könnte. Der ist auf dem von Dir verlinkten Bild schon etwas höher als der originale M3-Spoiler, der ab Werk verbaut ist...

(siehe mal hier - Bild 2)

• Die wird aber nicht an den f36 passen oder? Die haben doch verschiedene Abschlusskanten Formen soweit ich weiß...

• Keine Ahnung - musst Du wohl probieren - der Heckdeckel vom M3 ist gerade (komplett eben) - das sollte Deiner vom F36 ja ebenfalls sein - ob die Breite passt - keine Ahnung... Könnte ich aber zur Not nachmessen gehen... ;)