Fahren bis sagt bitte Werkstatt oder davor wechseln 😛?
Erst mal einen Blick drauf werfen. Die Anzeige ist meist "seiner Zeit voraus". Einfach wechseln bevor der Warnkontakt angeschliffen wird
Fahren bis sagt bitte Werkstatt oder davor wechseln 😛?
Erst mal einen Blick drauf werfen. Die Anzeige ist meist "seiner Zeit voraus". Einfach wechseln bevor der Warnkontakt angeschliffen wird
Leg mal den Schalter für die re und li Spiegelglasverstellung auf der linken Seite um und schau, ob der Spiegel schon runter fährt
So funktioniert das nicht. In der einen Stellung ist die Bordsteinautomatik aktiv, in der anderen nicht. Das ist nicht der Auswahlschalter dafür welcher Spiegel runter fährt
Hab’s falsch formuliert. Jedenfalls fährt der rechte Spiegel hinunter, wenn der Schalter nach rechts (oder links?) gestellt ist, sobald man den R-Gang einlegt.
Hatte das im Halbschlaf geschrieben. Sorry 😮💨
EssaH1412 das mit den 5000km zeigt meiner auch schon seit Jahren an. Gewechselt wird erst wenn die Lampe angeht, denn selbst dann ist noch ein Restpuffer vorhanden.
Und klar kostet das Kit paar Euro mehr, es musste sich ja jeman die Mühe machen und alles zusammen suchen
❤️
Absenkautomatik für den linken Spiegel gibt es leider nicht.
Danke, habs schon fast vermutet naja zur not kann ich den Spiegel absenken und zurück in die normale Position fahren per Memoryschalter.
Und wie ist da bei den Rechtslenkern?
Da sollte es sowas doch auch geben und (in meiner primitiven Vorstellung) eine reine Software-Sache sein.
Ich denke wenn man sich die Teile vom Rechtslenker verbaut wird eh irgendwie gehen. Ist ja auch so mit dem rechten abblendbaren spiegel. Verbaust die Teile bei deinem Linkslenker und es geht.
Dabei dürfte es nicht um die Teile gehen. Elektrisch verstellbar per Bus sind beide Seiten, Bordsteinautomatik ist dann reine Software. Gibt aber keinen mir bekannten Parameter, der das beeinflusst, man kann’s nur ganz rauscodieren oder das gesamte Fahrzeug auf RHD - was wenig sinnvoll ist.
Abblenden bei Licht braucht das Elektrochrom-Glas, das es links nur (noch) beim RDH Spiegel gibt.