Wassen das wenn man fragen darf?
Ich habe ne SIM in meiner HU und kann darüber da Internet erreichen und hab damit auch einen Hotspot im Auto damit jeder kostenfrei mitsurfen kann.
Wassen das wenn man fragen darf?
Ich habe ne SIM in meiner HU und kann darüber da Internet erreichen und hab damit auch einen Hotspot im Auto damit jeder kostenfrei mitsurfen kann.
Hat nicht jede HU eine eingebaute SIM? Oder kann man nochmals eine einstecken? Nutze für Hotspot immer das Handy^^
Nutze für Hotspot immer das Handy^^
Auch im Ausland? CH?
Auch im Ausland? CH?
Nee, da komm ich quasi nie hin. Dachte wir reden von DE
Mein Netz springt hier zu 30% in die Schweiz und sonst habe ich noch F im Angebot. Deshalb nutze ich den Auto Hotspot. Da brauch ich nichts rumstellen am Handy
Hat jemand schon Erfahrung mit den Brembo Scheiben 09.C116.1X und 09.C117.1X für die Standardbremsamlage gemacht? Kann/will aufgrund der Kosten keine neuen Sattel für die größeren Scheiben besorgen, deshalb die Überlegung als Abwechslung mal die zu montieren.
Mein Netz springt hier zu 30% in die Schweiz und sonst habe ich noch F im Angebot. Deshalb nutze ich den Auto Hotspot. Da brauch ich nichts rumstellen am Handy
Vorsicht mit mobilen Daten in der Schweiz. Als ich kürzlich einen unserer Söhne in der Schweiz besucht habe, habe ich zu spät die mobilen Daten deaktiviert und obschon ich es schon ein paar Minuten hinter der Grenze bemerkt habe, hat es mich schlappe 50 Euro gekostet, weil ich mein Navi an hatte. Und mein Sohn hatte mich extra vorher gewarnt.
Vorsicht mit mobilen Daten in der Schweiz. Als ich kürzlich einen unserer Söhne in der Schweiz besucht habe, habe ich zu spät die mobilen Daten deaktiviert und obschon ich es schon ein paar Minuten hinter der Grenze bemerkt habe, hat es mich schlappe 50 Euro gekostet, weil ich mein Navi an hatte. Und mein Sohn hatte mich extra vorher gewarnt.
Bei der Telekom ist Schweiz im Paket inklusive, zumindest bei meinem Handy Vertrag.
Bonsai-F was zahlst du für das Paket?
Es ist das was man im Store buchen kann?
10€ im Monat und das hat kein Limit und funktioniert zumindest in ganz Europa, ja das aus dem Store.