Am Handy ist da nichts…

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Witzig, in dem Bild ist sogar ein Thread mit genau dem selben Wortlaut. Wieso nicht den wiederbeleben?
-
Witzig, in dem Bild ist sogar ein Thread mit genau dem selben Wortlaut. Wieso nicht den wiederbeleben?
Ist doch auch gemacht worden. Daher die Kritik am zweigleisigen Fahren....
-
Wie gesagt bin Anfänger und habe kein Plan, dachte der Thread ist uralt und da ich ich kein neuen erstellen konnte hab ich halt hier rein geschrieben.
-
Am Handy ist da nichts…
Am Desktop auch nicht, wenn man auf der Übersichtsseite ist. Sobald man ein Forum ("Allgemeine Themen", "Motor, Getriebe & Auspuff", etc.) wählt ist der Button kaum zu übersehen
-
Danke!
Muss langsam mal meine neue Brille abholen… 😂
-
Mit welchen Kleber ist den das Runde BMW Emblem auch der Frontschürze angeklebt?
-
Mit welchen Kleber ist den das Runde BMW Emblem auch der Frontschürze angeklebt?
Du meist das hier (ich weiß, falsche Baureihe - ich hatte aber auf die Schnelle kein anderes Bild zur Hand)?
Da ist ab Werk eine doppelseitige Klebefolie drauf.
-
Du meist das hier (ich weiß, falsche Baureihe - ich hatte aber auf die Schnelle kein anderes Bild zur Hand)?
Da ist ab Werk eine doppelseitige Klebefolie drauf.
Ja genau,das hat sich bei mir gelöst und ich bin am überlegen, was ich da am besten nehmen soll
-