[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Meine Frage, meine Antwort mit Fotos :D

• "Serviceblatt" gibts noch, ist der Wisch, den es zum Service bei meinem Händler immer abgehakt dazu gibt (CC, Öl, Filter, Bremsflüssigkeit, usw. je nach Bedarf). Spuckt I**A wohl aus, wenn man den Servicevorgang startet, Auftragsbasis > Serviceblatt drucken

(habe ich selbst zugegeben nie versucht, nur grad mal mit dem Titel des Dokuments suchen gegangen)

Hab mich nochmal schlau gemacht. Das Serviceblatt was der Mechaniker ausfüllt und der Kunde bekommt wird mit ISPA und/oder KSD erstellt und ausgedruckt. Somit für den Privatmann schwer selbst zu erstellen. Ich für meinen Fall nutze jetzt einfach diese Liste für Schnellinspektion.

• Findet ihr, dass es für einen Vielfahrer sinnvoller ist, wenn dieser auf GJR wechselt?

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- April ‘25 155.000km -

• Wie schon gesagt wurde, genau als Vielfahrer lohnt es sich nicht. Die radiern sich schneller runter als ein Radiergummi. Es sei denn du hast die Maschinen dazu und machst stäneig selbst neu.

• Weiß einer wie ich die Zigarettenanzünder rausbekomme?

IMG_9279.jpgIMG_9280.jpg

Wollte messen was für ein Durchmesser die Bohrung hat, für einen USB C Adapter

https://amzn.eu/d/0oqijAq

• Würde drehen und nach oben drücken

Kannst doch auch easy mit dem Messschieber im eingebauten Zustand messen :D

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- April ‘25 155.000km -

• Würde drehen und nach oben drücken

Kannst doch auch easy mit dem Messschieber im eingebauten Zustand messen :D

Hab ich probiert, aber das sitzt echt fest, bzw aretiert.

Ja an sich schon, wollte es aber direkt raus haben 😂.