BMW wirst keine finden😂, zulieferer war HELLA, AL oder VALEO.
schon klar, ich meine aber den Schriftzug von BMW adaptive LED. Würde von Hella den Schriftzug gerne haben, da mir der Aufpreis zu hoch ist.
BMW wirst keine finden😂, zulieferer war HELLA, AL oder VALEO.
schon klar, ich meine aber den Schriftzug von BMW adaptive LED. Würde von Hella den Schriftzug gerne haben, da mir der Aufpreis zu hoch ist.
Aso, ja den Schriftzug wirst mit BMW bekommen.
Ist einfach zu wechseln, aber Bühne oder Grube ist empfehlenswer
Ich habe den mit einem Wagenheber gewechselt.
Lakshuu, ich habe hier noch mein alten gebrauchten Sensor liegen. Hatte mir einen neuen bestellt, weil ich auf Fehlersuche war. Es lag aber nicht am Sensor.
O.K. danke. Ich dachte früher ging das schon, ist ja eigentlich nur die Parksperre die entreigelt werden muss...naja dann muss man damit leben. Hätte mir ja nie so eine Automatik geholt, aber die jungen Leute...
Beim E46 vielleicht, da war die Gangwahl noch mechanisch aber das ist ja offensichtlich nicht mehr der Fall.
E90 war auchnoch mechanisch per Seilzug.
Hallo Leute
Habe bei meinem 435i N55 Fahrzeug gemerkt, wenn er länger steht so ca 3-4 Tage und ich ihn dann starte für ca nicht mehr wie 2 sek. Die Kette rasselt. Innerhalb von einem tag ist da nichts zu hören. Meint ihr die steuerkette ist fällig oder spanner ?
Sind Fehler im FS hinterlegt?
Sind Fehler im FS hinterlegt?
Nein
Wann war der letzte Ölwechsel und welches Öl ist drin? Kilometerstand?
Wann war der letzte Ölwechsel und welches Öl ist drin? Kilometerstand?
Ich tippe mal 0W30 und nach Anzeige