[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Nimm Nebel und schau du nach der Leckage. Aber der VD ist gerne undicht

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Februar ‘25 150.000km -

• Ist es eigentlich normal, dass sich der Heckscheibenwischer nicht automatisch nach Neustart des Fahrzeugs einschaltet, wenn er bei der letzten Fahrt aktiviert war?

Kann man das ändern?

Ebenfalls eine automatische Einschaltung bei Einlegen des Rückwärtsganges, wenn die Scheibenwischautomatik aktiviert ist (oder der Scheibenwischer vorne eingeschaltet ist)

• Hab zwar keinen Heckscheibenwischer, aber bei Punkt 2. das ist soweit ich weiß kodierbar. Sprich wenn der vorne aktiv ist und man R einlegt er hinten automatisch wischt.

• Guten Abend,

seit einiger Zeit habe ich im Fehlerspeicher, dass meine Höhenverstellung der Scheinwerfer defekt ist. Wenn ich den Motor starte, fahren allerdings beide Scheinwerfer hoch und runter und der Fehler lässt sich nicht löschen?

Ich habe im Fehlerspeicher gesehen, dass dort hinten links als Position angegeben wird?

• Der Höhensensor hinten hat nix damit zu ob die Scheinwerferhöhenverstellung an sich funzt. Jedoch wenn du den Wagen hinten belädst kann es sein das er nicht von alleine nachregelt.

• Der Höhensensor hinten hat nix damit zu ob die Scheinwerferhöhenverstellung an sich funzt. Jedoch wenn du den Wagen hinten belädst kann es sein das er nicht von alleine nachregelt.

Also gibt es hinten tatsächlich einen Sensor. Dachte ich würde etwas nicht richtig verstehen.

Ist sowas denn einigermaßen leicht zu wechseln oder benötigt man da schon einen Fachmann?

Wie finde ich die benötigte Teilenummer?

• An die AD LED Fahrer: seid ihr mal die normalen LED gefahren?

Alle: würdet ihr das Upgrade von LED auf AD LED durchziehen?

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Februar ‘25 150.000km -

• Nope ich im F36 und Frauchen im F44 haben AD LED. Hab die normalen nie testen können bisher. Die Unrüsten befürworten doch viele.