[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• A Waahnsinn ! Ich lese gerade diesen Ping-Pong zw. Bonsai und Chief, wie ein Krimi...

Hm, was mach jetzt der gerissene Bonsai, luchst er dem abgebrühten Chief dieses verdammte M-Lenkrad ab oder nicht ? Ich glaube, Bonsai wird ihm jetzt eine K'o-Frage stellen - , ob das Leder am Lenkrad echt oder vegan ist... Fragen über Fragen, es bleibt spannend, hoffentlich dauert die Rätselslösung nicht zu lange... 8) .

• Mahlzeit Leute,

ich habe von einem sehr hilfsbereiten User hier die Info bekommen, dass in meinem Abo noch das Navi Update „Road Map EUROPE Evo 2024-2“ mit inbegriffen sei. Ich hatte ihm meine VIN aufgrund einer anderen Sache geschickt und da hatte er es erwähnt. Er hat mir dann den dl Link geschickt und nun werde ich nach einem Code gefragt, wenn ich den USB-Stick einstecke. Besagter User war leider zuletzt vor über einem Monat online. Kann mir jemand sagen, wie ich an so einen Code komme? Ich habe noch nie irgendwas am Navi gemacht zwecks Update etc. und bin gerade etwas ratlos.

Danke im Voraus

• Kann mir bitte wer sagen wo sich die hinteren Lautsprecher beim F36 im HK System befinden und könnte evtl. ein Bild davon reinschicken? (also die Lautsprecher ganz hinten, nicht die in den hinteren Türen)

Will evtl. mein Soundsystem der HK Anlage ähneln lassen (hab alle LS mit die von Bimmertech Alpha One getauscht, hab eigentlich Hifi System), aber wird etwas schwierig, wenn ich nicht weiß wo die sich befinden sollen😅