[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Waren aber BMW Preise, wa👀

Erst vor 2 Monaten fürn e60 Philips 85122VX X-Treme-Vision2 bestellt für 189€

Beim Licht braucht man nicht sparen (wobei für mich was Xenon angeht eh nur Philips in Frage kommt).

Am F10 Philips X-Treme-Vision +150% gehabt, auch mehr als zufrieden.

E39 auch einiges durchprobiert (u.a. Osram NBU) und am Ende waren die Philips 85122VX trotzdem mit Abstand besser.

• Ist halt Geschmacksache

Bin - kann man nicht vergleichen - im G4/Bora die Ultras gefahren. Waren auch top

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Dezember ‘24 145.000km -

• Hab Osram Night Breaker Laser drin, vor 2 Jahren für 110€/Paar gekauft, kann mich nicht beschweren.

Aber immer schön Gummihandschuhe davor anziehen, da Hochvoltumgebung. Sonst kanns passieren dass man sie das erste und letzte Mal im Leben gewechselt hat.

• Lichtschalter auf null und Zündung aus. Noch nie was passiert. Kenne auch keinen dem es mal.passiert sein sollte.

• Habe auch die Osram Night Breaker seit letztem Jahr drin und bin voll zu frieden

Viel viel besser und jetzt sehe ich sogar dass ich Kurvenlicht habe

• Ja. D1S ist das Zauberwort, da sollte jeder zugelassene Brenner passen.

Entladungslampe (D wie Discharge), Version 1 mit klarem Kolben für Projektionsscheinwerfer (S) ;)

D3S sehen sehr ähnlich aus, aber mit andere Zündspannung, bei D2 oder D4 fehlt der Kasten am Sockel, die kann man kaum verwechseln.

• Ich weiß, dass ich im falschen Forum bin. Aber ist ja fast das Gleiche:

Mini hat gestern die Info gehabt, dass das Getriebeöl gewechselt werden soll.

Der B48 hat jetzt 42tkm runter und die ZF schaltet butterweich

Würdet ihr das schon tauschen?

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Dezember ‘24 145.000km -

• ZF selber empfiehlt 80-120tkm je nach Einsatz und Belastung , vorher würde ich es nur bei Problemen wechseln.