Welche hast du dir bestellt?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
So Halogenlamoen darf man eben nicht mit Xenonbrennern vergleichen. Sei froh das du kein LED hast das ausgefallen ist.
-
Weißt du, dass es sich bei dem Angebot um gebrauchte Brenner geht?
-
Weißt du, dass es sich bei dem Angebot um gebrauchte Brenner geht?
Bei dem was ich rein geschickt habe ja, aber ich habe gestern Neuware bestellt, die ist jetzt aber nicht mehr lagernd
-
Moin !
Weiß jemand zufällig ob beim B48 der Hoch und Niederdruckkreislauf vom Kühlsystem irgendwo gemeinsam undicht werden können?
Beispielsweise in dem Wärmemanagmentmodul oder de Kühlmittelpumpe?
Hintergrund : ich habe schleichenden leichten Kühlmittelverlust in beiden Kreisläufen. Vorn an der Kühlmittelpumpe sehe ich kleine weiße Flecken , wunder mich aber das es beide Kreisläufe bestrifft.
LG
-
Es gibt tatsächlich beim B48 nen Kühlmittelstutzen der bekannt ist dafür undicht zu werden. Geh die Schläuche vom Behälter zum Motor entlang. Dann findest du ihn.
-
Hi zusammen,
kurze Frage zum Tanken eines 330e.
Ich mache zuerst Motor aus, damit schließt sich das Auto ja auf. Dann drücke ich auf den Knopf zum Entlüften und wenn da "Tankbereitschaft hergestellt" steht gehe ich zum Tankdeckel. Trotzdem geht der nicht auf und ich musste aus dem Kofferraum dieses grüne Seil ziehen zum öffnen.
Mache ich da etwas falsch?
Vielen Dank
-
Hast du schonmal versucht indem du auf dem Schlüssel nochmal auf Öffnen drückst ob dann was passiert?
-
Also nach dem Entlüften und vor dem Drücken auf den Tankdeckel?
Nein, ich probiere es das nächste Mal:)
-
Hatte ich zuletzt auch beim 330e. Aber beim g21. Und da gibt es kein Seil zum entsperren...
Ich habe einfach am nächsten Tag getankt. Hatte glücklicherweise keine Not.
Ich bin davon überzeugt, daß der Stuft innen sich nicht komplett gedreht hat zur Entriegelung. Beim g21 hat er im Tankdeckel eine Aussparung in der er sich dreht und somit "abschließt".
Wie das beim f30/31 aussieht bei dem Modell, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht ein Ansatz.