[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Kannst auch einfachere nehmen, Philips Xenstart, Osram Xenarc Original oder so. Mehr ist ab Werk auch nicht drin. Aber der Aufpreis lohnt sich durchaus, wenn man nicht nur einmal im Jahr im Dunkeln fährt.

• Osram macht gute Dienste. Wenn du mit viel Licht an fährst, würden die grünen Brenner eine gute Wahl sein.

Denk dran diese paarweise zu tauschen auch wenn erst ein Brenner defekt is

https://amzn.eu/d/eItBKp0

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Dezember ‘24 145.000km -

• sind diese kompatibel?

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

• 115€ für 2 Xenon Brenner - also ich bitte dich - die brauchst du wahrscheinlich nie wieder tauschen- du brauchst d1S Brenner - kauf was Vernünftiges - da sparst du an der falschen Stelle.

Kann mich noch erinnern, daß die damals pro Stück dtl. über 100€ gekostet haben

• damals pro Stück dtl. über 100€ gekostet haben

Waren aber BMW Preise, wa👀

• 115€ für 2 Xenon Brenner - also ich bitte dich - die brauchst du wahrscheinlich nie wieder tauschen- du brauchst d1S Brenner - kauf was Vernünftiges - da sparst du an der falschen Stelle.

Kann mich noch erinnern, daß die damals pro Stück dtl. über 100€ gekostet haben

Kenne nur die Preise vom Halogen Scheinwerfern, daher der Schock. Habe mir jetzt von Osram welche bestellt

• Welche hast du dir bestellt?