Hat mein Dad mich auch schon gefragt! Werde das dann in Angriff nehmen und probieren ☺️
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Ja den Gong kannste auscodieren. Oder auch den Schwellwert ändern.
-
Ja den Gong kannste auscodieren. Oder auch den Schwellwert ändern.
Ist dies gemeint?
ZitatAkustische Quittierung
Akustische Quittierung beim Auf- und Abschließen
Die akustische Quittierung beim Auf- und Abschließen des Fahrzeuges aktivieren/deaktivieren.
Werte:
- Aktiv
- Nicht aktiv
Voraussetzungen:
- „Diebstahlwarnanlage“ CANS2 oder „Funktionszentrum Dach“ FZD__07 Steuergerät
Checkbox akustische Quittierung
Die Checkbox zum Ein-/Ausschalten der akustischen Quittierung in den Einstellungen für Türen/Schlüssel im iDrive System aktivieren/deaktivieren. Wenn die Checkbox im iDrive System nicht aktiviert werden kann, prüfe bitte, ob im „Funktionszentrum Dach“ Steuergerät „Akustische Quittierung beim Auf- und Abschließen“ aktiviert ist. Für diese Funktion muss das Fahrzeug mit einer Alarmanlage ausgestattet sein.
Werte:
- Aktiv
- Nicht aktiv
Voraussetzungen:
- „Headunit“ HU_CIC oder „Headunit“ HU_NBT oder „Headunit“ HU_NBT_EVO Steuergerät
Quittierungston Dauer
Die Dauer des Quittierungstons, der beim Auf-/Abschließen des Fahrzeuges wiedergegeben wird.
Werte:
- Kurz
- Normal
- Lang
- Sehr lang
Voraussetzungen:
Quittierungston Frequenz
Die Frequenz des Quittierungstons, der beim Auf-/Abschließen des Fahrzeuges wiedergegeben wird.
Werte:
Voraussetzungen:
- „Diebstahlwarnanlage“ CANS2 Steuergerät
Quittierungston Frequenz
Die Frequenz des Quittierungstons, der beim Auf-/Abschließen des Fahrzeuges wiedergegeben wird.
Werte:
- Tief
- Normal
- Hoch
Voraussetzungen:
- „Funktionszentrum Dach“ FZD__07 Steuergerät
Quittierungston Lautstärke
Die Lautstärke des Quittierungstons, der beim Auf-/Abschließen des Fahrzeuges wiedergegeben wird.
Werte:
- Leise
- Normal
- Laut
- Sehr laut
Voraussetzungen:
-
Wenn ich das so lese, finde ich nichts von Temperaturwarnung o. ä. Da geht es doch nur um den Quittierungston beim Abschließen.
-
Nein. Was du da zitierst ist das Auf-/Abschließgeräusch über die Alarmanlage.
Der Gong für den Frostwarner (warum auch immer man den Weg haben wollte) kann im KOMBI codiert werden.
-
Nein. Was du da zitierst ist das Auf-/Abschließgeräusch über die Alarmanlage.
Der Gong für den Frostwarner (warum auch immer man den Weg haben wollte) kann im KOMBI codiert werden.
Mich nervt dieser Ton, als würde die MKL angehen 😂.
Ok dann schau ich mal dort nach.
-
Kann verstehen wenn man den weg haben möchte. Ich fahr "zum Glück" wenig, somit nervts mich nicht all so arg^^
-
N‘Abend,
mein Abblendlicht links hat sich eben leider verabschiedet und jetzt muss ein neues her. Nur leider kenne ich mich absolut nicht mit den jeweiligen Brennern aus etc.
Welche würdet ihr mir empfehlen, Philips, Osram etc?
Habe Xenon Scheinwerfer
-
Mich nervt dieser Ton, als würde die MKL angehen 😂.
Ok dann schau ich mal dort nach.
Das schärft doch die Sinne jedes BMW Fahrers.
Da fällt mir spontan dieser meme ein
-
Osram Xenarc Night Breaker Laser Next Gen. Beide Seite gleichzeitig tauschen.