[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Korrekt 🙂‍↕️

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Dezember ‘24 145.000km -

• Moin,

ich hätte da mal ne Frage zum Keyless bei BMW. Bei meinem F30 verhält es sich so, dass die Türschlösser immer angesteuert werden sobald man an den Griff greift auch wenn das Auto bereits geöffnet/entsperrt ist. Ist das normal so, oder ist da evtl. Türschlosskontakt im Eimer und es wird die korrekte Stellung nicht erfasst?! Hatte davor einen Golf mit Keyless, bei dem wurde bei entsperrten Fahrzeug nichts angesteuert wenn man an den Griff fasste.

Grüße

• Moin,

ich hätte da mal ne Frage zum Keyless bei BMW. Bei meinem F30 verhält es sich so, dass die Türschlösser immer angesteuert werden sobald man an den Griff greift auch wenn das Auto bereits geöffnet/entsperrt ist. Ist das normal so, oder ist da evtl. Türschlosskontakt im Eimer und es wird die korrekte Stellung nicht erfasst?! Hatte davor einen Golf mit Keyless, bei dem wurde bei entsperrten Fahrzeug nichts angesteuert wenn man an den Griff fasste.

Grüße

Kann dich beruhigen ist normal so, macht meiner auch.

• Meiner hat das auch😂

Mich nervt eher das Geklappere am Tankdeckel, sobald man die Tür öffnen will oder in die Mulde greift, öffnet/schließt die Sicherung der Tankklappe hin und her🙈.

Das klingt für mich aber nach nem Defekt. Das hat meiner noch nie gemacht.

• Das klingt für mich aber nach nem Defekt. Das hat meiner noch nie gemacht.

Also ich denke das ist normal, ist bissle schwer zu beschreiben.

Sobald man die Hand in die Griffmulde steckt, als würde es was entriegeln am Tankdeckel.

Ist jetzt nicht wirklich störend, weil es seit Tag 1 so ist, aber hab mich damit abgefunden.

• Also ich denke das ist normal, ist bissle schwer zu beschreiben.

Sobald man die Hand in die Griffmulde steckt, als würde es was entriegeln am Tankdeckel.

Ist jetzt nicht wirklich störend, weil es seit Tag 1 so ist, aber hab mich damit abgefunden.

Finde das Verhalten trotzdem komisch. Meiner entriegelt und dann ist gut. Vielleicht kann ja einer von den andern noch berichten wie es sich bei denen verhält. Gehe jetzt nicht von aus dass das nur ein F34 Phänomen ist ^^

• Finde das Verhalten trotzdem komisch. Meiner entriegelt und dann ist gut. Vielleicht kann ja einer von den andern noch berichten wie es sich bei denen verhält. Gehe jetzt nicht von aus dass das nur ein F34 Phänomen ist ^^

Vllt ist meine Wahrnehmung etwas „falsch“😅