[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Oh guter Tipp, ich habe noch Keramikversiegelung für Kunststoffteile.
    Werde ich im Frühjahr mal auftragen und mir jetzt erstmal mit was anderem behelfen.
    Bisschen blöd ist natürlich dieser Aufdruck bzw die Struktur auf der Blende, das unterstützt natürlich das sich der Kram da festsetzt.
    Hätte man das rein Glatt gemacht wäre das bestimmt auch ein bisschen weniger anfällig gewesen.

• Für die Türverkleidungen kann man die Akzentleisten nachkaufen - kann man die Akzentleiste für die Interieurleisten an dem Armaturenbrett auch irgendwie bekommen? Würde meine originale gerne ganz lassen.

• Hallo zusammen,

weiß jemand ob beim F3x die Koppelstangen auf der VA links und rechts gleich sind?

*Beim adaptiven Fahrwerk*

Bei Leebmann im ETK gibt es vorne Rechts und nur "vorne" hier allerdings mit voreingestellter Menge 2

• Es scheint so als sind die unterschiedlich. Hatte vor kurzem auch gesucht. Sogar beim Lemförder gubt es unterschiedliche.

• Des Rätsels Lösung:

3735601

Bei Fahrzeugen mit Standardfahrwerk passend für rechts und links.
    Bei Fahrzeugen mit M-Technik oder Adaptive Drive Fahrwerk nur für links passend.

3735701

Lemförder Pendelstütze Koppelstange Vorderachse rechts

• Das ist so korrekt. Ich hatte ja das adaptive Fahrwerk und dazu passend zwei neue Koppelstangen bestellt. Wegen der Umrüstung auf nicht-adaptiv hat dann aber eine nicht gepasst

• Wie funktioniert eigentlich die Tastfunktion beim IDrive Drehknopf. Ich muss vor allem wenn es kalt ist ziemlich drücken damit die Kommandos akzeptiert werden. Ich hab den mal auseinander genommen, kann aber keine Kontakte erkennen. Etwas mysteriös.

• Hallo zusammen,

ist es beim 330e i Performance Serie, dass in einem der 2 Auspuffrohre eine Klappe verbaut ist? Wie/wann wird die geöffnet?

• Noch eine Frage hinterher... Kann man das "Segeln" (dass der Motor in den Leerlauf geht wenn man vom Gas geht) beim Modus Eco Pro abstellen?

• Ja ist normale, geht unter gewissen Drehzahl und Lastbedingungen auf. In Sport sogar eher.

Ja kann man mittels Software, z.b. xHP etc.