[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Sollte OEM ein Nissens Motor sein

Für dich im Dreiländereck würde es tatsächlich sinn machen. Vorausgesetzt du hast nen passenden dafür. Die F3x unterstützen sowas bestimmt nicht.

Ja, leider nicht, wird zumindest im CD Shop nicht angeboten

• Kann mir das jemand mit SI erklären?

Bin zu unfähig durchzublicken…

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- November ‘24 139.000km -

• Wie hoch ist der ermäßigte Preis dann für 3 Jahre/40 TKm ?

Das bekommt man erst angezeigt wenn man die Daten eingibt. Bei mit wären es etwas um die 550€ gewesen. Das hätte mich aber die Verlängerung eh gekostet.

beamer_boi SI ist ein Wartungspaket was alle Inspektionsarbeiten abdeckt.

• SI ist ein Wartungspaket was alle Inspektionsarbeiten abdeckt.

D.h. Dass ich für 1000 Euro dieses Paket abschließe und den Beamer zum Service bringe und nichts dafür zahlen muss?

hab ich das so richtig verstanden? 😎👍🏻

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- November ‘24 139.000km -

• D.h. Dass ich für 1000 Euro dieses Paket abschließe und den Beamer zum Service bringe und nichts dafür zahlen muss?

Exakt

• D.h. Dass ich für 1000 Euro dieses Paket abschließe und den Beamer zum Service bringe und nichts dafür zahlen muss?

Korrekt. Termin machen, hinbringen, abholen und fertig. Nachfüllflüssigkeiten sind auch DE oder sogar EU weit inklusive. Musst mal deine Daten eingeben und schau wie du mit den KM klar kommst. Danach richtet sich der Preis.

• Das bekommt man erst angezeigt wenn man die Daten eingibt. Bei mit wären es etwas um die 550€ gewesen. Das hätte mich aber die

Ich habe jetzt über mein Account nachgeschaut, da stehen 1035,-Euro drin...

Ist das noch der reguläre Betrag, der in der Black Week reduziert wird ?

Wies sprichst du von 550,-Euro ? Ich bin etwas verwirrt...

• Ich habe jetzt über mein Account nachgeschaut, da stehen 1035,-Euro drin...

Ist das noch der reguläre Betrag, der in der Black Week reduziert wird ?

Wies sprichst du von 550,-Euro ? Ich bin etwas verwirrt...

Das wäre eigentlich dann der reguläre Betrag. Evtl. wird dieser noch während der BlackWeek reduziert. Die ca. 550€ wären es gewesen hätte ich es im Frühjahr vor Ablauf verlängert. Jetzt müsste ich auch tiefer in die Tasche greifen.