Vlt ist CarPlay dieses Jahr dabei 😜
Schön wäre es. War es aber letztes Jahr auch schon nicht mehr...
Vlt ist CarPlay dieses Jahr dabei 😜
Schön wäre es. War es aber letztes Jahr auch schon nicht mehr...
Ich fürchte, dass es heuer gar keine BlackWeek-Angebote im CD-Store geben wird. Ich meine, dass es in den letzten Jahren um die selbe Zeit schon im Store beworben wurde. Diesmal ist noch nichts zu sehen.
Ist ja noch fast zwei Wochen hin....
Mario540i Kombiinstrument wäre gebraucht, das zurück setzen bzw. anpassen ans Fahrzeug wäre das kleinste Problem, denke ich.
Mir geht es darum das die Drehzahl und Ganganzeige etc. passt.
Laut amerikanischen Foren benötigt man ein Dongle/Adapter, auf das hab ich keine Lust.
Drehzahl , Ganganzeige geht soweit mir bekannt auch ohne Dongle- einzig diese temperaturgesteuerte LED Anzeige ( Drehzahlmesser) ging nur fest einzustellen (Drehzahlbegrenzer , je nach Motortemperatur. Du brauchst aber da wirklich einen fähigen Mann hinsichtlich Codieren und programmieren.
Frag mal bei ( Flo) FF Retrofittings. Die können dir genau sagen ,was da geht oder auch nicht.
Ich meine es gab letztes Jahr 20%, aber nicht auf Service Inklusive Pakete. Ich werde mal schauen, ob das dieses Jahr anders ist. Eventuell auch sonst RTTI mitnehmen...
Auf SI gab es letztes Jahr definitiv nichts, ich habe extra geschaut, weil ich überlegt hatte zu verlängern.
Mein Paket geht zwar theoretisch noch bis 2026, allerdings habe ich die km-Begrenzung fast erreicht.
Jetzt wollte ich heute schauen, wo die Verlängerungen preislich so liegen, da sagt mir der CD-Store, ich solle bei meinem Händler nachfragen.
Sonst konnte ich das immer ganz normal online über den Store sehen und buchen, deshalb wundert mich das.
Könnt ihr das SI Paket noch online buchen bzw. verlängern, oder werdet ihr auch auf den Händler verwiesen?
Je nachdem, wie die Preisgestaltung aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass ich das Paket nochmal verlängere.
Ich kann meines übern store abschließen. Da meines seit April/Mai abgelaufen ist geht eine Verlängerung für ca. 600Euro nichtmehr sondern muss ein neues für 1040euro nehmen. 3jahre/40Tkm versteht sich.
hallo
passen 8Jx18 ET34 auf einen 340i mit der großen bremse? oder ist die felge zu schmal?
Ja, zumindest wenn’s BMW Felgen sind (und vermutlich 98% Zubehör).
Ist Seriengröße, habe ich im Winter auch drauf. Finger Breit Luft zur großen Bremsanlage vorne.
hallo
passen 8Jx18 ET34 auf einen 340i mit der großen bremse? oder ist die felge zu schmal?
bitte schön
Wenn ich eine aktive Navigation habe zoomt meine Karte Geschwindigkeitsabhängig (?) zB innerorts rein und außerorts raus. Wenn keine aktive Navigation besteht macht es das nicht sondern bleibt auf der eingestellten Zoomstufe stehen.
Weiß jemand, ob es auch möglich ist ohne aktive Zielführung diesen automatischen Zoom zu aktivieren?