Probiers mal mit drehen
Drehen? Ich sehe da vier Nasen, die das Drehen wohl verhindern sollen. Muss man das Ding da einfach drüberwürgen?
Probiers mal mit drehen
Drehen? Ich sehe da vier Nasen, die das Drehen wohl verhindern sollen. Muss man das Ding da einfach drüberwürgen?
https://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=4J51-EUR-06-2017-F36N-BMW-440i&diagId=51_9779
Im ETK war dort keine drehbare Schraube eingezeichnet - warum auch immer.
Drehen? Ich sehe da vier Nasen, die das Drehen wohl verhindern sollen. Muss man das Ding da einfach drüberwürgen?
Die vier Nasen sind evtl. da um ein entsprechendes Werkzeug anzusetzen für eine beschädigungsfreie Demontage. Wie paysen schon sagte ist da offiziell nichts zum drehen eingebaut aber dennoch muss man es^^
Legende!
Ist vielleicht nicht mehr Original, Zur Not einen Dremel oder ähnliches und weg damit ! Das Ding würde mich nicht lange aufhalten, frei nach dem Motto - manchmal ist Gewalt doch eine Lösung
Ist vielleicht nicht mehr Original, Zur Not einen Dremel oder ähnliches und weg damit ! Das Ding würde mich nicht lange aufhalten, frei nach dem Motto - manchmal ist Gewalt doch eine Lösung
Das ist schon original. Hat meiner auch so und die Verkleidung war noch nie ab.
Das ist schon original. Hat meiner auch so und die Verkleidung war noch nie ab.
Dann sollte aber irgendwo im TIS hinterlegt sein, wie die Dinger abgehen. Ich tippe auch auf ein Spezialwerkzeug mit den 4 Nasen, um das Ding zu bewegen
Dann sollte aber irgendwo im TIS hinterlegt sein, wie die Dinger abgehen. Ich tippe auch auf ein Spezialwerkzeug mit den 4 Nasen, um das Ding zu bewegen
Also wenn ich in den Rep.leitfaden für meinen Wagen schaue wird es genau so beschrieben. Spezialwerkzeug wäre die 51 2 040. Also alles so wie es soll.
Wie zum Teufel kriege ich diesen Stopfen ab - ich verbiege mir daran alles ist an der Ladekante beim F36
Ihr schaut im falschem Modul und sucht einen Clip, das ist aber kein Clip. Es gehört zum Anschlag der Klappe. Der PUFFER ist drehbar mit Gewinde
5124 7183124
Also wenn ich in den Rep.leitfaden für meinen Wagen schaue wird es genau so beschrieben. Spezialwerkzeug wäre die 51 2 040. Also alles so wie es soll.
Das ist korrekt 51 2 040 Rohrsteckschluessel
DER ist so ähnlich
Hi,
Einbau von Shifter Paddles ist geplant, M Sport Lenkrad/ACC sind vorhanden.
Reicht es, im Beifahrerfußraum den weißen Stecker auf Pin 5 zu prüfen, ob das Fahrzeug für die Paddles vorverkabelt ist (wie in einem Video von Kies Motorsports) oder muß ich das Lenkrad abbauen und dahinter schauen auf Pin 3 am SZL?