[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Habe die Lager von 55parts gekauft und sind aus Voll-Aluminium. Wollte die am Wochenende einpressen, hat nicht geklappt mit dem E46/90 Tool. Hatte gehofft das ich irgendeine arte Auspressglocke hingepfuscht bekommen, was auch nicht geklappt hat. Hat jemand sowas in Raum Paderborn zum ausleihen?

    Aso die Teile, lege die mal vor Montage ins Gefrierfach für 24h.

  • Meiner Frau wurde letzte Woche der Schlüsselbund gestohlen und es war natürlich der Autoschlüssel dran. Hat jemand schon Mal für ein F Reihe Auto einen Schlüssel bei einem Drittanbieter bestellt? Hab bei Google was ab 229€ gefunden, auch mit der Möglichkeit den alten Schlüssel zu sperren.

    Teilkasko ist mit SB darum checke ich alternativ Optionen.

    Oder hat jemand ne Connection?

    Ich hab den Schlüssel bei BMW geholt, nachdem ich ihn beim Motorradfahren verloren habe 🥲 (mein Rucksack hatte sich geöffnet und die Sachen sind bei voller Fahrt geflogen - war richtig mad 🥲🥲)


    Und hab nur 476Euro gezahlt 🥹

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Oktober ‘24 135.000km -

  • Drittanbieter hat dann auch gleich die Adresse falls er noch mehr braucht.

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Drittanbieter hat dann auch gleich die Adresse falls er noch mehr braucht.

    So sehe ich das auch. Sensible Dinge nur beim Hersteller oder einer anderen Vertrauensperson machen lassen.

  • Moinsen. Ich hatte die Tage mal Zeit meinen schicken F31 mal ein bisschen Feuer zu geben. Genauer gesagt, wollte ich mal austesten, was so geht. Dabei ist mir aufgefallen, dass das 6WB - Tacho bei mir bei 263 kmh stehen bleibt. Gefahren bin ich aber 275,5kmh über Canbus gelesen. Das sollte doch eigentlich auf dem Tacho dann auch stehen oder nicht?

    Hat da jemand einen Rat oder das gleiche Problem gehabt?

  • Moinsen. Ich hatte die Tage mal Zeit meinen schicken F31 mal ein bisschen Feuer zu geben. Genauer gesagt, wollte ich mal austesten, was so geht. Dabei ist mir aufgefallen, dass das 6WB - Tacho bei mir bei 263 kmh stehen bleibt. Gefahren bin ich aber 275,5kmh über Canbus gelesen. Das sollte doch eigentlich auf dem Tacho dann auch stehen oder nicht?

    Hat da jemand einen Rat oder das gleiche Problem gehabt?

    Na eigentlich ist das schon richtig, je nachdem ob original oder nachgerüstet geht auf Sport+ auch bis 300, so ist es bei mir zumindest

  • Ich hab den Schlüssel bei BMW geholt, nachdem ich ihn beim Motorradfahren verloren habe 🥲 (mein Rucksack hatte sich geöffnet und die Sachen sind bei voller Fahrt geflogen - war richtig mad 🥲🥲)


    Und hab nur 476Euro gezahlt 🥹

    Deswegen ist bei mir mittlerweile an allem wichtigen n AirTag dran (hilft natürlich nicht bei Diebstahl, aber zumindest bei deinem Fall)