[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • 330d , optimiert, mittlerweile 180k gelaufen, Bj 2013 - Ölwechsel jedes Jahr - oder alle 15k mit Motul 5W40 , Ultimate Diesel von Anfang an. Öldruck Messkit habe ich liegen - aber noch nicht geprüft. Die N57 Lagerschäden sind im Netz überproportional dargestellt - insbesondere bei den F3x Modellen gibt es da wenig Probleme bei guter Pflege.


    Beamer - nimm OEM Sensoren

    Kannst du den Öldruck per I*TA auslesen?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 134.000km -

  • Was wird bei mir fürn Durck angezeigt?

    Dateien

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 134.000km -

  • Korrekt. Dieser ändert sich und der Öldruck variiert bis zu 1,2 Bar im Stand und bei Last teilweise bis um die 2 Bar


    👍🏻

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 134.000km -

  • Hello, kann mir bitte einer von euch per Is*a den Istwert vom LD Sensor anzeigen?


    Bitte im Leerlauf. Ist der bei euch auch unter dem Sollwert? B47 Motörchen ☺️

    Bin dir ja noch was schuldig. Anbei screens von heute morgen

  • Tatsächlich ist der Ladedruck beim Leerlauf genauso niedrig wie meiner. Komisch


    Naja, werde den LD Sensor bei BMW holen. Kurzschluss nach Masse. 👍🏻

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 134.000km -