Kennt jemand eine Alternative zum Gleitmittel G14? Ich finde online nur Gebinde in 900ml und diesen Bottich werde ich mir mit Sicherheit nicht bestellen.
RITEX Hydro sensitiv Gel
Kennt jemand eine Alternative zum Gleitmittel G14? Ich finde online nur Gebinde in 900ml und diesen Bottich werde ich mir mit Sicherheit nicht bestellen.
RITEX Hydro sensitiv Gel
Falls du das nur zum Oring einschmieren brauchst geht auch Vaseline.
Klick mich. Sparsam anwenden, Überschüsse abwischen und gut ist.
Bei mir wurden letzten die Favoritentasten wegen der allseits bekannten Rissprobleme getauscht. Jetzt sieht das so aus, wie auf dem Bild. Der Spalt oben zur Blende hin ist doch nicht normal, oder? Kann das bitte jemand bestätigen? Ich habe gerade kein anderes F3x Modell zur Hand.IMG_3206.jpg
Wenn ich zuhause bin kann ich mal schauen, hab noch die ersten drin. Kannst schonmal froh sein wenn sie alle den selben abstand haben. Hab schon einige gesehen die wie eine Sägezahnbildung ausgesehen haben.
nutzt ihr die Tasten eigentlich so viel, oder warum reißen die? ich kann dann auch mal schauen
nutzt ihr die Tasten eigentlich so viel, oder warum reißen die? ich kann dann auch mal schauen
Die gehen nicht durch Nutzung kaputt, sondern einfach, weil der Kunststoff nicht gut ist. Sieht dann halt im Dunkeln recht bescheiden aus.
Auf dem Foto (von meinem Auto) sehe ich den Spalt oben nicht. Ist aber auch eine Aufnahme mit wenig Licht.
ah, okay. muss ich mal wieder im dunkeln fahren und darauf achten glaube aber, dass da noch alles okay ist.
Kommt auch manchmal drauf an wie hell die Ambiente eingestellt ist. Die die sie eher auf hell haben sehen es eher.
Bei mir wurden letzten die Favoritentasten wegen der allseits bekannten Rissprobleme getauscht. Jetzt sieht das so aus, wie auf dem Bild. Der Spalt oben zur Blende hin ist doch nicht normal, oder? Kann das bitte jemand bestätigen? Ich habe gerade kein anderes F3x Modell zur Hand.IMG_3206.jpg
der Spalt ist zu groß! glaube das ist nicht korrekt verbaut