[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • War bei dir die Filzbeschichgung auch kaputt? Verschmiert dadurch die Scheibe nicht jedesmal beim hoch- und runterfahren?

    Achsoo du redest von der Dichtung die die Scheibe zur Tür abdichtet? Bei mir ist die Türdichtung an sich die Ursache. Also wenn ich die Türdichtung damit benetze hatte ich bisher kein Schmieren an der Scheibe. Jedoch würde ich mir schon überlegen ob ich mir den Stift kaufe oder nicht doch gleich die Schachtabdeckung erneuere und komplett ruhe hab.

  • Hast du mal probiert wenn die Tür offen ist ob das Geräusch dann immernoch auftritt? Weil bei mir hat es dann auch gequietscht beim auf und zu machen der Tür.

  • Getriebeöl beim Schalter wechseln sieht laut TIS ja ezpz aus. Jmd Erfahrungen damit? Und welches Öl wird für N47 aus 2014 benötigt?

  • Getriebeöl beim Schalter wechseln sieht laut TIS ja ezpz aus. Jmd Erfahrungen damit? Und welches Öl wird für N47 aus 2014 benötigt?

    Also wenn das noch so ist wie bei den alten BMWs, dann ists nur Öl raus und Öl wieder rein. Hab das mal an meinem e39 damals gemacht. Öl kannst eigentlich bei den Ölfindern von bspw Liqui Moly usw. rausfinden.


    Ich hab damals einfach auf Autodoc enstprechend nach meinem Auto gefiltert und dann was "namenhaftes" genommen.

  • Kann mir jemand der Zugriff auf offizielle BMW Reparaturanleitungen/Dokumenten hat, vllt helfen.

    Ich benötige eine Anleitung wie man beim f32 die Schachtabdichtung wechselt (51337279736).


    Vielen Dank

  • Kann mir jemand der Zugriff auf offizielle BMW Reparaturanleitungen/Dokumenten hat, vllt helfen.

    Ich benötige eine Anleitung wie man beim f32 die Schachtabdichtung wechselt (51337279736).


    Vielen Dank

    Du hast Post!