Keilrippenriemen prüfen, ob porös -> dann wechseln (lassen)
Wasserpumpe gibt es keinen Intervall. Sobald hörbar Geräusche entstehen oder der Block zu heiß wird, dann welchseln.
Keilrippenriemen prüfen, ob porös -> dann wechseln (lassen)
Wasserpumpe gibt es keinen Intervall. Sobald hörbar Geräusche entstehen oder der Block zu heiß wird, dann welchseln.
Hab bis jetzt selten erlebt, dass die WaPu beim N47/57 vor 300tkm die Biege macht
Was ja aber nicht heißt, dass es mal vorkommen kann. Ausnahmen bestätigen oft die Regel.
Kann mir jemand fix sagen welchen Torx ich für die Schrauben 33326764505 brauche? Sind für die Versteifungsplatten am Unterboden.
Wissen tue ich es für diese spezielle Schraube nicht, aber die allermeisten M8 Innentorx Schrauben sind T40
24Nm Anzugsdrehmoment, in der Annahme, dass das die nächste Frage sein wird
Mein Mechaniker hat 2 Bits kaputt gemacht beim Versuch die Schrauben zu lösen... Das dritte hat dann gehalten. Also sei vorgewarnt
Mein Mechaniker hat 2 Bits kaputt gemacht beim Versuch die Schrauben zu lösen... Das dritte hat dann gehalten. Also sei vorgewarnt
Nuss rein und paar mal mim Hammer drauf schlagen. Dann sollte es mit der ersten funzen
Impact bits klären
Moin Leute, kann ich diese Bremsscheiben auf der Hinterachse fahren? (Fahrzeug: 420d M-Sportbremse 340/345mm) sollte doch passen, oder?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?