[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ja, das meine ich natürlich auch dazu. Halt die ganze Codierungsprozedur (suche übrigens einen Codierer für wenns soweit ist. Umkreis Hessen).

    Also Einbauen, zum Codierer fahren und fertig ist die Magie?

    Wenn du das in Zukunft selbst machen möchtest, kannst du das mit Bimmergeeks Protool machen. Da werden dann alle Steuergeräte entsprechend des Fahrzeugauftrags codiert. Dann zahlst du halt einmalig für die Lizenz und einen Adapter (MHD Adapter funktioniert auch) und kannst auch in Zukunft alles selbst machen.


    ProTool | bimmergeeks
    www.bimmergeeks.net

  • Wenn du das in Zukunft selbst machen möchtest, kannst du das mit Bimmergeeks Protool machen. Da werden dann alle Steuergeräte entsprechend des Fahrzeugauftrags codiert. Dann zahlst du halt einmalig für die Lizenz und einen Adapter (MHD Adapter funktioniert auch) und kannst auch in Zukunft alles selbst machen.


    https://www.bimmergeeks.net/protool

    Vielen Dank, ist nett gemeint, aber ich lasse lieber die Finger davon und überlasse das den Experten.


    Kann sich übrigens gerne einer melden per PN der im Raum Hessen ist.


    Danke für die Antworten, freue mich schon auf die schönere Bremse.

  • In welche Richtung muss denn der Airflow Pfeil des Innenraumfilters zeigen? Ich dachte Richtung Heck, als ins Fahrzeug innere, habe aber auch das Gegenteil gelesen und bin jetzt irritiert.

  • Muss zur Fahrzeug Front zeigen. Meiner war auch falschherum eingebaut. Soviel zu BMW Niederlassung/Fachwerkstatt..............

  • Zwei Fragen

    Hat der B47 einen Öldruckschalter verbaut?

    Und wo sitzt er?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 133.000km -

  • Danke!

    Ist es möglich, dass ich auf den Öldrucksensor wie beim N57 umbaue, damit ich mir den Öldruck anzeigen lassen kann?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 133.000km -

    Einmal editiert, zuletzt von beamer_boi ()