Soweit ich weiß nicht, jedenfalls nicht ohne tiefere Eingriffe ins System.
Das Deaktivieren geht dagegen ganz einfach übers iDrive.
Soweit ich weiß nicht, jedenfalls nicht ohne tiefere Eingriffe ins System.
Das Deaktivieren geht dagegen ganz einfach übers iDrive.
Habs auch direkt deaktiviert. Hat mich jedesmal genervt diese Animation. Umprogrammieren geht, aber wie schon gesagt wurde, mit tiefgehenden kenntnissen. Also nicht einfach Bimmercode nehmen und codieren.
Beim M2 erscheint sowohl in der Übersicht als auch beim Umschalten ein 2er Coupe , das ist noch viel schlimmer - hab das auch deaktiviert
Umlackieren oder Folieren? Alternativ einen Post-ist drüber Kleben und alle 5-6 mal erneuern weil die Klebekraft nachlässt (also auf dem Bildschirm nicht auf dem Auto)
Wo schalt ich das im iDrive aus? Nervt mich auch jedes Mal weil die Karre in der Animation so gar nix mit meinem zutun hat...
Musst nach dem „Hinweisfenster“ suchen und den Haken löschen
Stört euch das so hart? Schenkt dem eigentlich nie Beachtung. Ich schalte noch bei ausparken in Traction. Da wird mir wegen dem Kamerabild eh kein Hinweis angezeigt
Stört euch das so hart? Schenkt dem eigentlich nie Beachtung. Ich schalte noch bei ausparken in Traction. Da wird mir wegen dem Kamerabild eh kein Hinweis angezeigt
Genau so läuft es bei mir auch ab.
Es gibt Anbieter, die das auch für einen erledigen bei id6 - aber ich meine, das kostet 100€ aufwärts.
Hier wäre zum Beispiel ein Anbieter:
Es gibt Anbieter, die das auch für einen erledigen bei id6 - aber ich meine, das kostet 100€ aufwärts.
Hier wäre zum Beispiel ein Anbieter:
Das gilt dann aber nur für den Avatar im Startbildschirm und nicht für die Animationen