[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hallo Leute.

    Ich habe meiner Frau einen g21 gekauft. Der ist gut ausgestattet und war so wie er da stand super. Lediglich hat er das Standard Soundsystem. Diese möchte ich upgraden. Muss auch nicht unbedingt highend sein. Reicht wenn es gute günstige Lautsprecher sind.

    Gibt es da Austauschmöglichkeiten oder kann ich da etwas durch codierungen realisieren?

    Gerne ne Empfehlung.

  • Hallo Leute.

    Ich habe meiner Frau einen g21 gekauft. Der ist gut ausgestattet und war so wie er da stand super. Lediglich hat er das Standard Soundsystem. Diese möchte ich upgraden. Muss auch nicht unbedingt highend sein. Reicht wenn es gute günstige Lautsprecher sind.

    Gibt es da Austauschmöglichkeiten oder kann ich da etwas durch codierungen realisieren?

    Gerne ne Empfehlung.

    Klick mich!

  • Würde ebenfalls wie der Markus es verlinkt hat, auf HiFi umrüten. Macht nen guten Unterschied.

  • Gibts eine Möglichkeit, dass ich ein Video hochlade? Soundfile würde auch klappen

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Oktober ‘24 135.000km -

  • Hier direkt gehts glaub nicht. Sprich musst es extern hochladen und Link teilen. Googledrive,Dropbox,youtube....

  • Sollte man die Bremsverschleißanzeige beim Bremsscheiben + Belag wechseln?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Oktober ‘24 135.000km -

  • Ich würde den immer erneuern, da er oft und gerne beim Ausbau aus dem alten Bremsbelag abreißt oder bricht und da ist am falschen Ende gespart

  • Bei BMW kannst du auch mit alten, nicht abgeschliffenen Sensoren teilweise den Bremsenwechsel nicht zurücksetzen.

    Keine Ahnung warum, vielleicht haben die nochmal einen Widerstand irgendwo im Kabel der sich mit der Zeit ändert.

    Hab ich aber schon mehrfach erlebt, daher bei BMW den Sensor immer neu, kostet ja auch nicht die Welt