Euro 6 Diesel?
Würde den DPF drin lassen. Agr kann off 👍🏻
Euro 5 😁👍
Euro 6 Diesel?
Würde den DPF drin lassen. Agr kann off 👍🏻
Euro 5 😁👍
Bei Euro5 kann theoretisch beides raus und entsprechend programmieren.
Dann würde ich’s probieren
Hast du n Tüvler, den du fragen kannst?
Dann würde ich’s probieren
Hast du n Tüvler, den du fragen kannst?
Was willst du den fragen? Ob er den DPF raushauen und das AGR Off machen darf?
Moin moin, ich habe gerade mal Spaßeshalber MHD drangehangen zum DME auslesen und bin ein wenig unbeholfen.
-Habe ich die original Software drauf oder eine Tuninsoftware?
-Muss ich mir wegen den DME shadow (inactive) codes gedanken machen, bzw was ist damit genau gemeint?
Viele Grüße
Für mich sieht es so aus als wäre er Serie. Shadow kannste ignorieren, das sind Fehler die mal kurzzeitig erkannt wurden aber dann nichtmehr vorhanden sind. Bei sowas immer erstmal löschen und nach paar Tagen nochmals auslesen. Bei den heutigen Fahrzeugen haste quasi bei jeder Inspektion nen sporadischen Fehler drin stehen.
Justinhd129 hattest du nicht mal ne Software von G-Power auf deinem drauf, oder verwechsle ich da was?
Was willst du den fragen? Ob er den DPF raushauen und das AGR Off machen darf?
Ja genau, ob es bei der Drübheitsmessung auffallen würde. Meiner ist momentan im Urlaub, sonst hätte ich ihn gefragt 😌
n.c.white du hast glaub auch mhd drauf. Steht bei dir bei current version dann eine andere Nummer?
Möchte sicher gehen bevor ich MHD drauf ziehe, dass die alte Software wirklich weg ist und ich die dann nicht weg mache.
Jop hab ja mitlerweile ne legale version eingetragen. Das weiß ich grad nicht, hab ich nie nach geschaut weil mir egal^^
beamer_boi wie gesagt, mit der passenden Abstimmung fällt das bei euro5 nicht auf bei der AU. Aber kannst ja mal fragen.