Naja was den Platz auf Rückbank und Kofferraum angeht muss man dazu sagen, es ist halt wirklich ein Sportkombi und kein Platzwunder.
Ich musste mich vom Mondeo auch um gewöhnen, aber ich komm klar.
Freisprecheinrichtung versteh ich auch nicht. 😅
Naja was den Platz auf Rückbank und Kofferraum angeht muss man dazu sagen, es ist halt wirklich ein Sportkombi und kein Platzwunder.
Ich musste mich vom Mondeo auch um gewöhnen, aber ich komm klar.
Freisprecheinrichtung versteh ich auch nicht. 😅
Kann mich was die Freisprecheinrichtung per BT angeht nicht beschweren, funktioniert auch bei Whatsapp Anrufen zuverlässig.
Euch ist aber klar dass man mit der Intervalleinstellung am Wischerhebel die Wischerautomatik feinjustieren kann?
Bei mir tut die einwandfrei ihren Dienst.
Ist es schlimm wenn der Airbag hingefallen ist? Der lag auf dem Tisch und ist von einer Höhe von ca. 1 Meter auf PVC Boden gefallen.
Ist nicht vom Unfall oder so, sondern wurde nur ausgebaut.
Da es hier um Sprengstoff und gleichzeitig ein Lebensrettendes Bauteil geht, wirst du meiner Meinung nach einen neuen brauchen.
1m klingt nicht viel, kann bei so einem Bauteil aber schon zu viel sein.
Ja, da bin ich auch deiner Meinung, allerdings bin ich bestimmt nicht der Erste dem das passiert ist.....Gibt's hier einen gelernten?
Wie sieht das mit dem Einbau wieder aus, muss ich befürchten dass der einfach gleich/während der Fahrt auslöst?
Euch ist aber klar dass man mit der Intervalleinstellung am Wischerhebel die Wischerautomatik feinjustieren kann?
Bei mir tut die einwandfrei ihren Dienst.
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen. Ich glaub wir wissen wie wir unser Fahrzeug zu bedienen haben. Und das mit der Wischerautomatik stört schon einige F2x/F3x Fahrer.
Muss meine bei Regen auch 2 3 Mal an und aus schalten bis sie gut wischt, ab da läuft's.
Ja, da bin ich auch deiner Meinung, allerdings bin ich bestimmt nicht der Erste dem das passiert ist.....Gibt's hier einen gelernten?
Wie sieht das mit dem Einbau wieder aus, muss ich befürchten dass der einfach gleich/während der Fahrt auslöst?
Sorry, es scheint mir so, als hättest du keine Ahnung. Lass den Airbag in einer Werkstatt einbauen.
Und wenn du dir nicht sicher bist, kaufe einen neuen.
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen. Ich glaub wir wissen wie wir unser Fahrzeug zu bedienen haben. Und das mit der Wischerautomatik stört schon einige F2x/F3x Fahrer.
Im F1x derselbe Dreck. E60 funzt eig ziemlich gut, e39 war auch mal so mal so 😂